M

Will Nie Verlieren

  • Autor music-anderson
  • songvote_creation_date
Gesang und Text, wie auch die Musik kommen von mir selbst.
Autor
music-anderson
Song-Veröffentlichung
Artist
music-anderson
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
277
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
  • MambaProductions
  • 10,00 Stern(e)
Vocal: 1 A Instrumental auch sehr gut, wie auch der Wiedererkennungswert. Hitverdächtig. Hier stimmt alles ;-) Weiter so.
Wennto
das hier ist schon einiges moderner als dieser andere Track von Dir im Voting. In dieser Nummer finde ich die Strophe allerdings relativ schwach. Der Refrain ist gut. Ich finde hier hätte man am Vocalarrangement noch ein wenig machen können. Alles in Allem ganz sicher nicht hitverdächtig aber ein solider Ballermann-Schlager. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.
K
Jo, ein solider Schlager. An der Komposition habe ich nix zu nölen. Klingt sehr routiniert und komplett. Auch die Soundzutaten stimmen. Die Vox sind absolut okay und angemessen. Jut, vielleicht nicht die große Innovation - muss aber auch nicht in dem Genre unbedingt. Ich würde nur die Vox noch 'nen Tacken weiter rauspellen oder die Bassdrum etwas drosseln. Nicht meine Mucke - aber da das Dingen absolut stimmig ist, würde ich mal sagen, dass das schon 'nen gewissen Hitfaktor hat.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Zurück
Oben