thomend

Sorry

  • Autor thomend
  • songvote_creation_date
Autor
thomend
Song-Veröffentlichung
Artist
Thomas Mann
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.174
Bewertung
8,42 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

M
"Ich wollte dir nur mal eben sagen" So schön der ganze Song ist, der Satz der es rausreißt. Dieser eine Satz macht den ganzen schönen Song - oberflächig betrachtet - zu einer Geschmackskopie und das ist kein Kompliment. Schade!
Oberton
Der Song leuchtet! Absolut genialer Sound mit ansprechendem Text Ein kleiner Schatten: DIe Refrainzeile "ich wollte dir nur mal eben sorry sagen" kommt dann irgendwie unpassend - weit unter dem Niveau der restlichen Lyrik daher.
  • Danke
Reaktionen: thomend
E
qualitativ sehr hochwertig. Songwriting auch klasse!
  • Danke
Reaktionen: thomend
T
Super Sound, super Mikro-Arrangement! Song ist ingesamt nicht meine Richtung, und ich finde über die gesamte Strecke kann er die Spannung nicht halten. Trotzdem qualitativ auf top Niveau und absolut hörbar.
  • Danke
Reaktionen: thomend
Dodo_I
Aaaalso, hmmm, es gab hier mal einen Mitforisten namens Heelie, der konnte das noch einen Ticken besser. Aber Du vertrittst ihn hier würdig! Von Dir kommt es aber auch viel besser als von Allen, die ich vom Radio her kenne, daher nur 9 statt 10 Punkte ;-). @Bernd: Alter . . . da ist jedes Wort zuwenig . . .
  • Danke
Reaktionen: thomend
L0rdVetinari
"Kann gut im Radio laufen" ist zwar heutzutage eigentlich kein Kriterium mehr, aber das fällt mir zu dem Track hier ein. Klang gut, Text gut und Ich hab ihn gerade in meine tägliche Playlist gepackt :)
  • Danke
Reaktionen: thomend
U
Ich höre noch das "Urstück" - das hat mir echt gut gefallen ... ! Schade das es hier nicht zu hören ist :-(
  • Danke
Reaktionen: thomend
akl
Sehr schönes Stück, gefällt mir gut. Vom Arrangement und Mix her klasse gemacht. Dem Gesang fehlt es etwas an Kraft und Ausdruck, auch wenn es vielleicht als Ausdrucksmittel verwendet wird. An einigen Stellen habe ich den Eindruck, dass die Töne nicht sauber gehalten werden. Das würde ich nochmal checken und ggf. nachbessern. Auf jeden Fall eine tolle Produktion, sowas könnte ich mir gut auf Radio oder CD vorstellen.
  • Danke
Reaktionen: thomend
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
Jo, klasse Nummer geworden. Super gesungen, kommt richtig gut und das Arrangement ist Hammer im Vergleich zu der Ur-Version aus dem Feedbackforum. Jo, der Fab, der kann schon richtig was. Gefällt mir absolut toll. Kann so im Radio laufen und dann würde ich lauter drehen und besser finden als so manchen Kram der da läuft. Ist ne klasse Nummer geworden - deshalb auch volle Punkte.
  • Danke
Reaktionen: thomend
stoman
Fein produziert! Ich weiß noch, wie die Urversion klang. Das, was Bernd da noch heraus geholt hat, ist sehr beachtlich. Der Gesang passt in seiner "Schludrigkeit" und Zerbrechlichkeit sehr gut zum Thema. Sehr gut auch, dass hier deutsch gesungen wird. Schlagzeug, Arrangement, Mix - alles prima. Die Komposition selbst ist solide. Für einen Hit reicht es auf meiner persönlichen Geschmacksskala nicht ganz, aber ich gebe dennoch 8 Sterne, weil ich meine, dass die Produktion den Gesamteindruck enorm aufwertet und das Stück nett anzuhören ist. Aus meiner Sicht radiotauglich.
  • Danke
Reaktionen: thomend
octay
Mit Balladen kann man mich jagen, aber es wird immer Ausnahmen geben. Was mir am besten ins Ohr sticht ist der Groove in dem Song, wirklich mitreißend. Der Text gefällt mir außerordentlich gut.
  • Danke
Reaktionen: thomend
NOK
Ich habe die ganze Zeit gewartet das der Sänger mal los schreit aber...........nichts,schade. Mix geil Arrange geil Gesang geil Gelungene runde Sache LG Nok
  • Danke
Reaktionen: thomend
Lutzrobbylu
Auch meiner Meinung nach, das beste Arrangement, das Fab hier dazu gezimmert hat. Klingt richtig gut und stilsicher in Szene gesetzt. Klasse. Auch ich hätte mir stimmlich vom Ausdruck im Laufe des Songs mehr Präsenz gewünscht...Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: thomend
verflixte13
ich habe die entstehung so "am rande" mitverfolgt und bin ziemlich beeindruckt, was die beiden da auf die beine gestellt haben! ... auch wenn ich es persönlich/rein subjektiv etwas "purer/erdiger" mag, so schmälert das in keinster weise diese arbeit ... deswegen volle punktzahl!
  • Danke
Reaktionen: thomend
Primo
Emotional, mitreißend und widererkennungswert. Potenzieller Charthit
  • Danke
Reaktionen: thomend
asli
Sehr schönes Stück, klasse arrangiert, instrumentiert und gemixt. Die Stimme hat Charakter, die hört man zwischen vielen anderen raus.
  • Danke
Reaktionen: thomend
profhoell
Also ärräinschment und mischtechnisch ist es Top. Der Gesang ist mir ein wenig zu emotionslos , klingt ja so als wenn er aufgeben würde und wo bleibt die Steigerung im Gesang? Aber nichts dest trotzo (man muss ja meckern ;) ) ein toller Song.
  • Danke
Reaktionen: thomend
geebee
Feines Teil! Toller Mix, cooler Rhytmus und schöne melancholische Stimmung! Auch der Text ist in Kombination mit der Musik sehr gut! Der Sänger singt für meinen Geschmack zu wenig kontrollierend. Ich verstehe wohl die Absicht dahinter, das ist mir aber ein bisschen zu viel der Lethargie.
  • Danke
Reaktionen: thomend
Anarchy
ich find es richtig gut. hammer gefühl...und dehalb auch die volle Punktezahl von mir...thums up
  • Danke
Reaktionen: thomend
M
Klasse Song! Sehr eingängig und wunderbar gesungen. Ich glaube dir! Für mich ein absolut gelungenes Beispiel für meine These, das gute Songtexte nicht unbedingt kunstvoll sein müssen, sondern vor allem echt. Hut Ab! 10 Punkte für die Stimme, 10 Punkte für die Komposition, 10 Punkte für den Mix. Macht also zusammen 30 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: thomend
Wennto
Sehr schöne Ballade. Sehr coole Stimme und stimmige Produktion. Auch ich finde das der Gesang gelegentlich ein wenig "einsam" dasteht. Songwriting gefällt mir ausgesprochen gut.
  • Danke
Reaktionen: thomend
DerGipfel
Dass thomen fabfabian gefunden hat, ist ein großes Glück. Dass das Stück so großartig geworden ist, hat allerdings nix mit Glück zu tun, das ist einfach klasse gemacht. Für mich ein absolutes Highlight der letzten Monate. Deutschpop stehe ich sonst eher kritisch gegenüber, aber das hier ist von der Art, die ich gerne häufiger hören würde. Eine klare 12!
  • Danke
Reaktionen: thomend
Bonzo3000
Ein wunderbarer Popsong mit einer sehr ausdrucksstarken und individuellen Stimme. Das hat Wiedererkennungswert. Die Produktion von FabFabian ist sehr gut gelungen. Das Teil könnte 1:1 so im Radio laufen.
  • Danke
Reaktionen: thomend
Ishido
oh...das ist jetzt mal wirklich gut. +1 für die fehlende zweitstimme
  • Danke
Reaktionen: thomend
M
  • Mango-Mastering
  • 8,00 Stern(e)
Schöner Song. Kleiner Abzug, weil an den Vocals nicht mehr weiter gearbeitet wurde. Hätte mir für den letzten Ref noch eine Zweitstimme gewünscht...dann wären die Punke voll. Trotzdem geiler Song.
  • Danke
Reaktionen: thomend
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 10,00 Stern(e)
Hammer. Unglaubliche Stimme. Toller Text. Geniale Mischung von FabFabian, super Song. Das Beste, was ich hier bis jetzt gehört hab. Klare 10. Aber wieso steht es unter Sonstiges? Is das nicht astreiner Pop?
  • Danke
Reaktionen: thomend
Zurück
Oben