Spike_Mirror

Flapping Nasty

  • Autor Spike_Mirror
  • songvote_creation_date
Ein weiterer Song unseres neuen Demos
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
Spike_Mirror
Song-Veröffentlichung
Artist
GreenAway
Kategorie
Pop
Aufrufe
238
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Toller Song! Gesang und Songwriting sind richtig gut. Vom Mix verstehe ich nicht viel. Aber irgendwie holpert auch ein wenig das Timing. Die Rhythmusgitarre, zum Beispiel im Instrumentalteil am Ende, scheint mir nicht ganz exakt. Überhaupt, die Instrumentalstellen sind mir noch ein wenig zu leer und ideenlos. Das Solo ab 1:53 ist ok, aber ab 2:50 scheint alles auf eine Idee zu warten und einfach mal so vor sich hin zu spielen. Ansonsten, ein cooler Track mit catchy Riffs und starkem Vers und Refrain.
C
Gefällt mir, cooler Stil. Mal was anderes. Mix ist ausbaufähig, da beißt sich noch vieles, im Bassbereich klingt´s zu dünn.
HarrySH
Song gefällt mir auch. Nur der Mix ist nicht gut. Da fehlts mir an Transparenz.
T
Auch wieder ein toller Song mit toller Stimme aber schlecht klingenden Instrumenten. Das Gitarrengefummel links gefällt mir allerdings gar nicht!
Zurück
Oben