L

Entfernt

  • Autor luise7575
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
luise7575
Song-Veröffentlichung
Artist
luise7575
Kategorie
Pop
Aufrufe
232
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Aufnahme und Mix sind natürlich noch ausbaubar. Groove, Stimme und Text sind doch prima. ich habe schon viele schlimmere Liedermacher gehört. Das kann man sich wenigsten ohne Fremdschämen anhören. Gut gemacht! Go Ahead!! Bleib bei den natürlichen Instrumenten und kleistere Deine Songs nicht mit Material aus der Dose zu. Es sei denn es wird wirklich gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: luise7575
K
Hmmm, nun ja. Das klingt ein bissken wie Tracy Chapman in der deutschen Sparversion. Da müsste schon ein bissken mehr passieren. Zu Aufnahme (von Mix kann man ja gar nicht sprechen): Das hängt links viel zu weit rüber. Insgesamt ginge da noch einiges.
  • Danke
Reaktionen: luise7575
kruparsonic
Guter Gesang schön gespielt, auf die Dauer etwas monoton. Das Stereobild ist leider sehr schlecht.
  • Danke
Reaktionen: luise7575
Zurück
Oben