Emmsen

Entfernt

  • Autor Emmsen
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Emmsen
Song-Veröffentlichung
Artist
Emmsen
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
420
Bewertung
7,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

insightmusic
Ich hatte ja schon im Feedbackforum geschrieben, dass mir die Idee und die Umsetzung gut gefällt. Darum auch hier im Voting Punkte von mir...
  • Danke
Reaktionen: Emmsen
Es_ist_Ich
Gute Stimmung, Gutes Arrangement, Guter Song! :)
  • Danke
Reaktionen: Emmsen
popnapp
Die Idee mit den Haltestellen ist wirklich klasse. Der Song gefällt mir ganz gut. Die Pads sind hier der Star. Aber meine Lieblingsstelle ist dieser Arpeggio-Synthie, der bei 1:58 einsetzt. Kommt gut.
  • Danke
Reaktionen: Emmsen
F
Als Soundtrack zum aus dem Fenstergucken kann ichs mir gut vorstellen, Deine U-Bahn-Fahrt! Leichte Retro-Instrumentierung find ich auch gut. Der hohe Ton im Basslauf scheint ab und zu nicht zu den Padsounds zu passen, fällt mir jetzt auf, wo ichs bei Cos lese. Gefällt trotzdem.
  • Danke
Reaktionen: Emmsen
C
Oh, das gefällt. Es kommt mir allerdings so vor, als ob die Basstöne harmonisch so gar nicht zu den Padsounds passen, aber seltsamerweise störts mich im Verlauf des Tracks nicht mehr so.
  • Danke
Reaktionen: Emmsen
holgi
Hi, so, da isser also im Voting :) Na denn, ran an die Bouletten (Zaunpfahlwink wegen Berlin und so, Boulette und...egal :)) Der Sound ist noch mal mächtiger als in der Feedbackversion, gell? Wie sich zu beginn die Synthifläche hochackert ist sehr nett, da wirkt das Break bei 1:30, oder so, auch weniger "unterbrechend" :) Der Wiedereinstieg dann ist gut geworden, gerade hatte ich so ein Dejavu, "Children" von...wie hiess er gleich....damals Mitte oder Ende der 90er, boah, Altersheimer :) OK, 3:20, die kritische Stelle, an der ich in der Vorabversion mit dem Stop-Button stritt, ist jetzt OK so, wenn da überhaupt was anders ist..hahaha..... Na denn, der Track ist um, ich hab mich gut gefühlt beim hören, mir fällt jetzt nix mehr ein was ich mir anders gewünscht hätte, Ergo: Gut gemacht. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Emmsen
Wennto
Eine sehr schöne Atmo hast Du da geschaffen. Ich mag die etwas Oldschool-klingenden Sounds, denke dennoch das man den ein oder anderen Part noch hätte kürzen können. Das Ende gefällt mir nicht so. Auch wenn nicht wirklich meine Baustelle, traue ich mir zu das Ding als wirklich sehr solide Arbeit zu bewerten. Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: Emmsen
Black_Bender
wohoooo... ja ich bin eigentl. gar kein songvoter. ich hab nur alexanderplatz gelesen und war neugierig. und dann lese ich das mit der u5-ep. ich wohn ja selbst an der u5 ;) diese idee ist ja schon mal allein 10 kreativsterne wert. der quantisierte stil passt. die einen würden da schimpfen und die anderen es als stilmittel bejubeln. ich mag es. kompositorisch ist die nummer auch mMn aufs wesentliche fokussiert. geht absolut in ordnung. wenn man da noch mehr trara mit der komposition macht würde es keine "kiezmucke" mehr sein für mich. schöner basssound. arrangement wird auch nicht langweilig. darf so aber auch wirklich nicht länger als 4.27min laufen denn dann muss mehr passieren. zum mix und master kann ich wenig sagen da ich das auf kopfhörer gehört hab. es fehlt evtl noch ein tick mehr presents aber das kann auch nach hinten losgehen und den "vinylsound" verlieren den ich selbst ja mag. auf die station "weberwiese" bin ich extrem gespannt ;) LG ausm kiez
  • Danke
Reaktionen: Emmsen
T
Yeah... ich finds fett!
  • Danke
Reaktionen: Emmsen
Zurück
Oben