GrooveT

Where Are You?

  • Autor GrooveT
  • songvote_creation_date
Der Dialog in dem Gott verzweifelt versucht, Noah zum Bau der Arche zu überreden, gekleidet in ein D&B-artiges Uptempogewand.
Autor
GrooveT
Song-Veröffentlichung
Artist
BREAKING PAVEL
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
826
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Hmm, irgendso ein plingendes Geräusch am Anfang erinnert mich an "bombenwerfende" Atari Computer :) Da ich mir nicht anmaßen will, hier mit meinem ersten Post irgendwas zu bewerten, gebe ich 5 von 10 Punkten um einigermassen neutral zu bleiben.
mypan
tja..so unterschiedlich können geschmäcker sein.. eben...noch ne 4 und ne 5 bekommen, bekommst du von mir ne 9 !! wunderbare soundspielereien !! sehr filigran , schön :) bei dem lord sample hätt ich mir etwas mehr "ich bin gott der allmächtige" power gewünscht... "noahhh" mit etwas hall...das wäre dann perfekt gewesen. leider keine 10 points da mir die sounds am anfang überhaupt micht gefallen . liebe grüße mypan
BaraMGB
Hmm, manchmal ist es echt schwer zu bewerten. Ich mag es irgendwie nicht so richtig. Es sind wirklich gute Elemente drin. Aber irgendwie kommt es nicht so richtig vom Fleck. Erst wenn dieser langsame Teil (mit dem Piano) kommt, denk ich, ja, jetzt baut er ne richtig gute Spannung auf. Und dann.. ist Schluß .. äh .. ja .. Manchmal ist es echt schwer ... Gruß Bara
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Strange Beschreibung, trotzdem hör ich mal rein. Also, Diese Pitch-Synths sind nicht meins, zumal noch dieser andere hohe Sound (Percussion mit Effekt) meine Gehörnerven strapaziert. Noah? Ah, da haben wir ja die Ursache für die Beschreibung. Klingt alles noch ein wenig dünn, allerdings haben die Drums in Kombination mit den Synths irgendwie was. Könnte stellenweise ein wenig detailverliebter daherkommen, gerade in den Breaks. Nicht ganz meine Waschmaschine, deswegen fünf Punkte.
Zurück
Oben