Esch

Don't Wanna Leave You There

  • Autor Esch
  • songvote_creation_date
4 Tracks hat unser neues Demo, dieses ist das dritte, das ich hier vorstelle ... (das zweite ist leider bei 4 Votes im Dezember verhungert) Instrumente live eingespielt, Gesang nachträglich eingesungen ... am Mix habe ich noch etwas weitergeschraubt, der Leadgitarrist hatte sich beschwert, dass er zu wenig Druck hat ;) Nature Stroke - Don't Wanna Leave You There viel Spaß und Frohes Neues Esch :)
Autor
Esch
Song-Veröffentlichung
Artist
Esch mit Nature Stroke
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
580
Bewertung
7,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sigale
coole nummer,würde den bass jedoch etwas genauer equalizieren.und leiser machen ,gesamteindruck: genau meins
geebee
Solider Rock mit starken Riffs. Der Gesang ist echt sehr passend. Könnte ich so in meiner Kneipe hören. Cooles Ritardando zum Schluß. Die Nebengeräusche der Vox vom Gaumen/Nase bei 01:45 kann man wegeditieren. Der Song ist ein bisschen kurz für meine Erwartung.
  • Danke
Reaktionen: Esch
hpfmusic
In den 70gern oder 80gern wäre das sogar noch von der Produktion her sehr weit vorne gewesen. In den 10ern heute sind entweder meine Ohren zu verwöhnt und der Druck fehlt wirklich. :rock: Handarbeit wird aber auf jedem Fall belohnt und auch diese geile Tyler Stimme. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Esch
holgi
Hi, schwierig, warum? Ein sehr geiles Ding, erinnert mich an meine Jugend, Thin Lizzy, frühe Motörhead, dies ganze Spätsiebziger/Anfangachtziger Rockgedöns halt. Euer Mix klingt sehr authentisch, also es stimmt vorne bis hinten, nur die fehlenden Gitarrendopplungen verhindern eine exakte Kopie der damaligen Sounds. Und da sind wir auch schon bei meinem Problem, es fehlen eben die gedoppelten Gitten, und zwar NUR die, der Rest ist so stimmig das ich nicht den Hauch ändern würde. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Esch
Ich mag solche Nummern und würde gerne selber sowas zusammenbringen. Naja, man kann nicht alles haben.... Gute Stimme. lg
  • Danke
Reaktionen: Esch
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Prima Nummer; super gesungen; Riff erinnert mich irgendwie an Aerosmith. Prima Song.
  • Danke
Reaktionen: Esch
Wennto
Hi Esch...Frohes und vor allem gesundes Neues Jau..die Nummer rockt, wenn auch nur kurz...Vocals sind geil. Schönes Livefeeling Der Misch ist verunglückt... siehe 10v6
  • Danke
Reaktionen: Esch
Z
Uiiiii, der Bass rumpelt und pumpelt tief und fett und flach und walzt alles nieder, die Gitarren haben da auch keine Chance, die Drums sowieso nicht, die scheppern nur hier oder da mal durch, dagegen druckvoll und ebenfalls kräftig zu klingen. Irgendwie hakelt´s auch bei dem ganzen Stück. Aber dieser einfache, Riff- orientierte Hardrock hat natürlich auch seinen Charme. Der Sänger ist diesmal wieder eine Granate. Wieder kommt mir da sofort schon wieder - zumindest hier und da, David Lee Roth in den Sinn. Die Effekt- Stelle auf dem Gesang, da hast Du super gelöst, coole Sache ;) Gutes Stück, aber Aufnahmequalität, auch etws das Zusammenspiel, das hier durch den Mix auch noch irgendwie mehr beeinträchtigt zu werden scheint, als es wirklich ist, das könnte das Ganze noch um einige Pünktchen heben. Die Band hat was und es macht sicherlich ein Heidenspaß, aber ich glaube da geht noch was mit ein bisschen Detailarbeit und Zeit und Übung und ein bisschen mehr Aufwand beim mikrofonieren und aufnehmen.
  • Danke
Reaktionen: Esch
Zurück
Oben