E

How Do You Do

  • Autor endetv
  • songvote_creation_date
Musikvideo:
Autor
endetv
Song-Veröffentlichung
Artist
endetv
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
421
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Jau! Im Prinzip ist alles schon gesagt. Eine gute Laune Nuimmer für 'ne bestimmte Klientel, andere schreckt es dann doch eher ab. Ich zähle mich da auch eher zu letzterer Fraktion. Produktionstechnisch hab' ich da nix zu nölen. Kompositorisch ist es jedoch eher schmal, wie auch die Verwendung des ewig gleichen Gesangsschnipsels, wenn auch hier oder da einige Elemente mal etwas die Simplizität des Tracks verwischen.
NOK
Da hast du ja das volle Samplepacket aus deinem Rechner eingebaut 8)......Lieben Gruß NOK
F
Sound und Mix find ich garnicht schlecht, der treibende Part ab 1:52 gefällt mir sehr gut. Als straighter House-Track hätte mir das gut gefallen. So als Dancepop-nr nervt im "refrain" das Vocalschnippsel recht schnell mitsammt dem "Kirmes-Arpeggio". Weniger wäre hier glaub ich mehr gewesen. Sound großartig, Geschmacklich hats mich nur stellenweise mitgenommen.. lg.
  • Danke
Reaktionen: endetv
Wennto
Ballermann-Kirmestechno mit nem, sich immer wiederholendem, Schnipsel von ner Sample CD...Sound ist gut. Es gibt sicher Leute die dazu zappeln- ich find es sehr nervig...sowohl die Soundauswahl, als auch das Arrangement. Handwerklich sicher nicht schlecht gemacht, aber um eine überdurchschnittliche Wertung abzustauben, reicht mir das nicht.
  • Danke
Reaktionen: endetv
Zurück
Oben