C

Entfernt

  • Autor Cos
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cos
Song-Veröffentlichung
Artist
Chronique (Cos)
Kategorie
Independent
Aufrufe
352
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Die Snare wäre nicht schlecht in einem Metallica Song auf der "Reloaded" :D Mir gefällt der Kessel der da zu hören ist. Jou ansonsten soundmäßig Top..toller Gesang und eine super Einspielweise. Ich würde sagen , da passt alles. MfG Der Wixxer
  • Danke
Reaktionen: Cos
J
Genau, es klingt genau wie ..., aber wirklich gut gemacht. Auch ich finde die Snare voll passend. Die Stimmung, die sich ab 2:30 aufbaut finde ich toll arrangiert. Das kann man sich wirklich gut anhören - Danke für den Upload.
  • Danke
Reaktionen: Cos
Lutzrobbylu
Die Snare ist doch genau richtig, so wie das ganze Drumset...schöner Song, tolle Vocals. Klasse "Soloteil". Klingt ein bisschen nach...oder auch ein bisschen mehr...aber, die sind ja bekanntlich nicht von schlechten Eltern und Dein Song kann da locker mithalten. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Cos
Zurück
Oben