P

Wahre Geschichte

  • Autor Phoenixx
  • songvote_creation_date
Mal was von mir ich weiß es ist noch nicht perfekt aber ich fang auch grade erst an:)
Autor
Phoenixx
Song-Veröffentlichung
Artist
Phönix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
284
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

faktordesign
cool nur die doubles musst du noch on point bringen
octay
Nix für ungut, aber hört auf schwarze Musik zu machen. Das ist echt Erbärmlich!
KingRussia
Ist schon echt gut nicht schlecht ja mach weiter
hpfmusic
Hey, ich finds als Genre- Fremder nicht schlecht. Der Sound ist wirklich gut. Was die Flows und Rhyms so betrifft, überlasse ich anderen das Feld ;-) Lg HpF
Wennto
Willkommen! Flow und Ausdruck hast Du, auch wenn Dir gelegentlich die Luft wegzubleiben scheint. Deine Dopplungen sind an einigen Stellen nicht synchron. Der Beat ist jetzt nichts besonderes aber okay. Vox schweben noch zu sehr auf dem Misch bzw. Beat. Das Ende ist mit dem kurzen Fade Out sehr schwach. Im Ganzen ein recht ordentlicher Einstand. Wenn gerade erst beginnst empfehle ich Dir unser "Feedback gesucht"- Unterforum. Dort kannst Du Dir Feedback holen und dann Deine Tracks optimieren.
Zurück
Oben