dancam

Bliss

  • Autor dancam
  • songvote_creation_date
Der Song "Bliss" von unserem Album. Wir haben alles live eingespielt. Viel Spass beim Hören! www.rudebox.eu
Autor
dancam
Song-Veröffentlichung
Artist
RUDEBOX
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
420
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

N
Rockt total!
hpfmusic
Hi, hier merkt man den Unterschied zwischen Dosen und Live Mucke(rn). Voll in die Fresse! Feine Drumarbeit. BD knallt angenehm hart ohne zuviel Pitch! Missing Solo ???? Schade! Der Bass kommt voll, knackig und rund, so wie es muss! Habemum Musicae! ;-) (Latein für Angeber) Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: dancam
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
cooler song, gefällt mir gut, sound finde ich auch ansprechend. gut gemacht. kein gitarrensolo schade, das hätte bestimmt gut reingepasst. das muss doch zu einer rocknummer. bbb
  • Danke
Reaktionen: dancam
Wennto
Jaaaaa....Rudebox! Love it!!! Feines Teil!
  • Danke
Reaktionen: dancam
Soundkraft
Da rockt der Papst :D Sehr geiles Stück. Und dann noch live...Respekt! Mixmässig find ich Ansprache am Anfang und den Chor am Ende nicht so gut eingebunden. Und irgendwie hätte ich sowas wie nen Kinderchor so vllt. um 1:20 auch nett gefunden um das Thema nicht aus den Augen (Ohren) zu verlieren. Aber ist nur Geschmackssache und Erbsenzählerei...es bleibt trotzdem für mich ein Hit. 9 Punkte von mir.
  • Danke
Reaktionen: dancam
Zurück
Oben