G

Entfernt

  • Autor GeeBeeInfo
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
GeeBeeInfo
Song-Veröffentlichung
Artist
GeeBeeInfo
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
234
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Metal4ever
Das is nix, wie meine Vorredner schon gesagt haben. Delay weg und schon wirds besser^^
SoulFrontier
Furchtbarer Delaybrei auf den vocals. Willst Du das niemand Dich versteht? Das ist Dir gelungen! Ansonsten ein guter Song.
  • Danke
Reaktionen: GeeBeeInfo
K
Wieder gut angedacht. Das Problem liegt im schwachen Gesang und im suboptimalen Misch. Zischelnde Becken, teilweise übertriebenes Delay, irgendwelche Gesangskorrekturen, die missglückt erscheinen, die schiefen Töne wurden schiefer und einiges wurde schlichtweg überhört und erst gar nicht bearbeitet.
  • Danke
Reaktionen: GeeBeeInfo
Zurück
Oben