am63

The first time

  • Autor am63
  • songvote_creation_date
Nachdem ich den Song im Feedback hatte und ihn noch ein bischen verändert habe, möchte ich ihn auch hier anbieten. Viel Spaß beim hören
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
am63
Song-Veröffentlichung
Artist
am63
Kategorie
Pop
Aufrufe
940
Bewertung
8,56 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Cherry
Eigentlich eine schöne Nummer. Deine Stimme ist toll. Aber es ist hier deutlich, dass man es besser hätte mischen sollen. Darum geht es aber manchmal nicht. Nicht jeder kann das und das ist auch gut so. Sonst hätte ich keinen Job :) Im großen und ganzen sehr viel Potenzial. Ich hör mir die Nummer auch ungemischt an. Manchmal geht's eben um den Song....
J
Tolle Komposition, gut strukturiert und dynamisch, entspricht meiner Erwartungshaltung, Instrumentierung/Arrangement soweit im Rahmen, Toller Gitarrensound und gut gespielt. Drums verbesserungswürdig (Sound, Spielweise), Vocals eigentlich gut und passend, nur nicht immer ton-sicher, daher Spass etwas getrübt. An dieser Stelle würde ich 7-8 Punkte geben, da der Song Potential hat. Leider passt die spektrale Balance des Songs überhaupt nicht! Es klingt auf der Hifi-Anlage dumpf und scheppert dazu auf dem iPhone. Die Frequenzanalyse zeigt, dass zu viel Bässe drin sind (ca. 6dB) , Mitten und Höhen fehlen gänzlich (bis zu 15db). Dies kann im Master nicht mehr korrigiert werden, sondern ist nur im Mix zu verbessern. Schade :-( Daher (leider) nur 6 Punkte. vg -jp
notenhobler
Schöner Song. Teile die Ansicht, daß die Drums nicht so ganz so passen. Ein solides Cajon, könnte ich mir da gut vorstellen. Aber sonst, schöne Stimme, gute Gitarrenarbeit, schönes spannendes Arrangement. LG
  • Danke
Reaktionen: am63
L
Schöne Nummer. Tolle Stimme, interessante Komposition. Gitarren gefallen mir auch sehr gut. Drums sind mir auch zu hektisch, passt nicht so gut zum chilligen Gesamteindruck. Vielleicht lieber schöne Percussions. Ansonsten Kompliment zu einem tollen Song.
  • Danke
Reaktionen: am63
muckefuzzi
boah schön :)) Gefällt mir, ist echt chilliger Pop, und toller Gesang. Nix zum meckern.
  • Danke
Reaktionen: am63
hpfmusic
Gefällt mir wirklich sehr gut. Sind die Drums programmiert? Hakelt hier und da ein wenig aber das ist vernachlässigbar. Gesang klasse. Würdemich mal interessieren wer das was spielt, oder alles one Hand? Lg HpF.
  • Danke
Reaktionen: am63
HarrySH
Wunderschöner Song, abwechslungsreiche Gesangsmelodie. Die Stimme klingt älter und reifer als sie ist. Acoustic-Gitarre ist auch fein, sowohl vom Spiel als auch vom Sound her. Statt den Drums hätte ich eher dezente Percussion eingesetzt.
  • Danke
Reaktionen: am63
hopoh
Schönes Composing, gut und echt gesungen, sehr schöne Acousticguitar nur die rhtm-Section ist mir etwas unruhig zusammen mit dem Picking und noch mehr Dynamik im Aufbau. Aber das sind nur kleine Details - rundrum gut gemacht !
  • Danke
Reaktionen: am63
malt30
wie im FB geschrieben... schöner Song, toll gesungen, Gitten auch klasse. Nur die drums stören mich bisschen. Schmälert aber meine Punktzahl nur minimal. Family coop ist als Jugendförderung erste Sahne.
  • Danke
Reaktionen: am63
MelvinWish
Jawoll, tolle Nummer :) super english ein schöner Song für sonnige Herbst Tage. Mann könnte mal darüber nachdenken die Gitte teilweise mit einem Sax zu tauschen,aber Geschmackssache. tolles Ding :) 8 Points....
  • Danke
Reaktionen: am63
geebee
Da kann ich mich nur anschließen: Sehr schöner Song. Prima gemacht! Besonders gut gefallen mir die Stimme und die Akkustikgitarre. Die Komposition ist nicht zu vorhersehbar, das macht den Song eigenständig und interessant. Den Mix kann ich hier gerade nicht im Detail beurteilen, klingt aber über meine KH schön ausgeglichen.
  • Danke
Reaktionen: am63
Jamel
Sehr schöne
  • Danke
Reaktionen: am63
J
Schöner Song, habe meine Boxen gleich etwas lauter gestellt. Glückwunsch zu dieser tollen Stimme.
  • Danke
Reaktionen: am63
E
Wie schon im Forum geschrieben, toll. Von mir 10 Sterne für diesen wunderschönen Song und diese wundervolle stimme.
  • Danke
Reaktionen: am63
Nortboerg
Super schöne Nummer....
  • Danke
Reaktionen: am63
Wennto
Ein wunderschöner Song. Tolle Komposition. Toll, emotional gesungen und gute Instrumentenarbeit. Die Harmoniestimmen sind mir immer noch einen Tacken weit vorn, aber das ist sicher Geschmacksache. Super Arbeit. Gefällt mir wirklich sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: am63
Zurück
Oben