kedix

Wohin du gehst

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Aktuelle Situation hat mich zu diesem Werk inspiriert, würde mich über Feedback freuen. Der Beat ist ein Freebeat von rappers.in produziert von TMAN. Liebe Grüße
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
360
Bewertung
9,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

NOK
Alles RUND sehr genialer Text, was soll ich sagen.... TOP TOP TOP.....!00% lieben Gruß NOK
holgi
Hi, Kedix steht für hohe Qualität, da beisst die Maus keinen Faden ab. Ich bin begeistert, du hast den Dreh raus, mach was draus. Volle Punktzahl. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: kedix
Wennto
Respekt..Wirklich. Toller Song...hast nen coolen Flow und einen sehr passenden Beat ausgewählt...Cooler Text... Vocalmisch ist noch nicht so dolle...aber es kommt bei mir was an und nun gebe ich auch mal eine höhere Wertung für Dich.... Weiter so! Habs gern gehört! Für mich Dein bester Track im Voting!
  • Danke
Reaktionen: kedix
Jamel
Geiler Song
  • Danke
Reaktionen: kedix
Zurück
Oben