Jenny1989

Forkjølelse

  • Autor Jenny1989
  • songvote_creation_date
Nach langer zeit mal wieder ein Track von mir! :) Wie im Forum schon erwähnt sind sämtliche Sounds außer natürlich die Naturinstrumente selbst erstellt worden, das meiste davon beruht auf Kostenlose VST(I) Viel Spaß beim anhören! :)
Autor
Jenny1989
Song-Veröffentlichung
Artist
Jenny Bølger
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
587
Bewertung
5,36 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

fusionjazz
5 Sterne, weil potential nach oben. Bin vor Jahren mal in den Anfängen der Rave szene stark dabeigewesen. Von daher spricht mich der Sound natürlich auch an obgleich ich heute mehr der Gitarre und dem Blues und so zugetan bin. Nun ja dein stück entspricht dem Standart des guten alten Hart Trance. Positives ist zu sagen, das es sagen wir mal erfrischend klingt :). Aber Minute 1 wolltest du wohl einen Ruhepool oder besser Spannungsbogen aufbauen, was dir leider nicht so gut gelungen ist. Ist aber auch nicht einfach, denn da bekommen Geschichten ihren Charakter und lässt Stücke von den anderen Unterscheiden. Gerade in diesem Genre ^^ Ach ja und die snar ist sehr verhalten. Die kann ruhig Mutiger nach vorne gespielt werden. Aber solide. weiter so. gruß
Uff, nix für Rentner. Da kommt mein Schrittmacher ausm Tempo . Ich hab keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, vielleicht klingen diese Techno-Dinger ja alle so. Geb dir 5 weil ich ahnungslos bin (ohne mich an diese dämlichen Bezeichnungen wie "Potential nach oben" zu richten.brrrrr, schmeißts das Zeugs endlich über Bord, )
E
Jim Knopf und Lukas-Rhythmus. Ein bisschen altbackener Tanzboden, aber man kann die Linie erkennen. Ich klugscheissere jetzt nicht weiter, weil ich es nicht besser kann. Ein Stück für eine moldawische Disko ist doch auch was. 7 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Jenny1989
holgi
Siehe im Feedbackforum mein Geschreibsel :)
  • Danke
Reaktionen: Jenny1989
K
Na, im Grunde genommen relativ solide, wenn man mal von 'nem wirklich fehlenden Intro da absieht. Da wäre z.B. schon ganz gut gewesen es einfach nur langsam einfaden zu lassen. Auch ein bissken mehr Entwicklung und Abwechslung hier und da wären ganz angebracht gewesen. Die Snare ist mir hier zu zurückhaltend gemischt. Die gewählten Sounds klingen zum Teil nicht sonderlich edel. Das Piano z.B. finde ich eher übel. Potential nach oben.
  • Danke
Reaktionen: Jenny1989
Andy-Gpoint
Haut mich nicht so vom Hocker, die Übergänge sind nicht sehr Spannend umgesetzt, der Spannungsbogen könnte auch etwas Hilfe vertragen. Ansonsten Potential nach oben.
  • Danke
Reaktionen: Jenny1989
J
Eigentlich so ein "Kopfwackler Stück" :) Aber irgendwie habe ich den Eindruck, als wenn jemand das Arrangement durcheinander gebracht hat und nun die einzelnen Sequenzen wahllos aneinander gefügt worden sind.
  • Danke
Reaktionen: Jenny1989
Z
Die Nummer platzt irgend wie rein, verliert sich nach einer halben Minute wieder, kommt erst viel später wieder in´s rollen, bis da hin ist die Tanzfläche aber wahrscheinlich leer .... Dazwischen gibt es schon gute Ansätze in Punkto Spielereien, die viel mehr und genau so überraschend sein könnten, aber insgesamt kommt mir das etwas unausgewogen vor. Der Pluck- Sound nervt ohne Ende, der ist viel zu vordergründig und vom Gehalt einfach zu leer. Da sind einige interessante Ansätze die über das übliche "Malen nach Zahlen" Schema etwas hinaus gehen. Aber immer nur punktuell. Insgesamt fehlt mir da das Konzept und der Fluss. Nicht unbedingt total negativ gemeint, vielleicht ist es irgendwie eine Studie und nicht wirklich ganz 100% ernst gemeint so in der Art .. "mal schauen, was ich aus dem ganzen Free- Stuff raus holen kann aber eigentlich mache ich ja ganz andere Musik" ?
  • Danke
Reaktionen: Jenny1989
Wennto
na, umwerfen tu es einen nicht. Eigenartiger Einstieg. Ich glaube mit ein wenig mehr Feinarbeit, wäre mehr drin gewesen. Gute Ansätze, aber nicht konsequent umgesetzt und somit noch einiges an Potential nach oben.
  • Danke
Reaktionen: Jenny1989
Ishido
siehe feedback forum ;)
  • Danke
Reaktionen: Jenny1989
D
kann gut im radio laufen
  • Danke
Reaktionen: Jenny1989
Zurück
Oben