veronicap

Geradeaus

  • Autor veronicap
  • songvote_creation_date
Song geschrieben für das Benefizfußball Turnier Kleine Helden - Große Taten in Telgte.
Autor
veronicap
Song-Veröffentlichung
Artist
Veronica P.
Kategorie
Pop
Aufrufe
491
Bewertung
7,13 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Amelon
Der Song gefällt mir gut, die Stimme und der Text auch. Bin kein Spezialist was das Aufnehmen betrifft sondern höre das eher so als normaler Zuhörer und ich würd mir den Song kaufen wenn es ihn zu kaufen gäbe. Danke fürs Einstellen.
  • Danke
Reaktionen: veronicap
K
Jau! Solide Nummer soweit. Musste auch an Christina Stürmer denken. Gesanglich absolut okay und angemessen. Das Arrangement ist stimmig. Das Sologewichse, nun ja, schwamm drüber. Da fehlt eigentlich nicht viel zu 'ner Hitwertung, nur ein bisschen Originalität, denn die Nummer ist einfach zu vorhersehbar konstruiert. Für den o.g. Zweck aber wirklich passend.
fitzwilliam
Gute Stimme, guter Song. Mein erster Eindruck war auch: Solide Arbeit. Ich glaube mir würden die vocals etwas besser gefallen wenn die weniger komprimiert wären und ein wenig offener klingen würden. Aber neuerdings höre ich in der Musik eh Dinge, die kein Anderer bemerkt. Das muss also nicht so sein. Vielen Dank für den schönen Song.
C
gutes Stück find ich... aber vorsichtiger mit der stimmenkorrektur... uha... da is was los... klingt auch ein wenig als wenn du hinter einem vorhang stündest... die tiefe stimme mag ich garnciht... ist das deine stimme nur runtergepitscht? gitarren soli sind mega out :) aber egal... achso.. in telgte war ich mal bei einem HNO... müsste mal nach Münster oder so... naja... okay... irgendwie find ich die delays auch komisch.... aber mhm... komm ich gerade nich drauf.... oder die mischung ??... kein plan gerade... so... .. mal sehn.... was nu....ööö... okay.. warte.... warte.... wadde doch mal... ndr2 münte würde sagen: manchmal hat man einfach den kaffe auf....
stoman
Ich find's gelungen. Kein Megahit, aber sehr solide Arbeit und allemal deutlich besser als das Gros der Werke, die man meist im Homerecording-Sektor hört. Der Gesang ist in der Tat sehr gut, auch prima produziert (ich nehme mal ganz schwer an, dass das eine bezahlte Studioproduktion ist). Hat ein bisschen was von Ulla Meinecke und Konsorten ... mit dem entsprechenden Achtziger-Deutschrock-Flair.
R
Hey, das macht ja praktisch die Runde und sorgt für Heiterkeit, wenn hier jemand für sich selbst votet. Das ist ja wie bei den Politikern, die finden sich auch am besten. - Ich hätte gern gelesen, was Du geschrieben hast... :) Der Song ist ganz gut, die Stimme gefällt mir auch, ja und auch das Gitarrensolo finde ich nicht gerade "den Bringer", aber 7 Sterne kriegst Du von mir allemal. Zuviel ist zu gut, um weniger Points zu rechtfertigen, aber mit einem anderen Solo, auch soundmäßig, wäre locker noch ein weiterer Stern drin. Hitpotenzial ist da.
  • Danke
Reaktionen: veronicap
Z
Cool, man kann auch für sich selber voten ? Also das hat hier meines Wissens nach noch niemand gemacht. Man hält sich normal auch aus dem Voting raus, wenn man in irgendeiner Weise daran beteiligt war. Naja, erstmal trotzdem willkommen und Schwamm drüber, ich gehe davon aus, dass das Eigen- Vote in Kürze wie durch Geisterhand eines Datenbankspezialisten verschwinden wird ;) Ein sehr netter Song, ein bisschen brav vielleicht . Und die etwas dünne, kratzige und verstimmte E-Gitarre im Solo und die Piezo- Geschwängerte A- Gitarre und die etwas dünnen, zischelig seltsam brillanten grieselnden Vocals stören mich hier ein wenig. Ansonsten muss ich aber zustimmen : eine gute Stimme, schöne Idee mit den Kindern zu singen, sehr effektives aber auch nicht gerade innovatives kleines Pop- Stückchen ohne Schnörkel. Da geht noch was. Aber solide Nummer, auf jeden Fall !
Wennto
"Klasse Stimme..." LOOOOOL....ich fall hier gerade von Hocker.... Du bewertest Dich selbst??? Ich wusste garnicht,dass das geht...Ich glaube Du bist auch die erste die das macht - Reeeeespekt !!! Ob das Symathipunkte gibt? - ich weiß nicht so recht ;-) Aber Danke, kann ich unserem Admin gleich mal Bescheid geben, das er da ne Sprerre einsetzt, sodass das Voten für die eigene Nummer NATÜRLICH nicht möglich ist ;-) aber...Willkommen bei recording.de. Gut produzierter Titel! Gute Stimme, erinnert ein wenig an Frau Stürmer.Dem Anlass bestimmt sehr angemessen. Das Gitarrensolo find ich äußerst unpassend und nicht wirklich schön und sauber.
Zurück
Oben