Ishido

Nufield (reloaded)

  • Autor Ishido
  • songvote_creation_date
was man nicht so alles macht, wenn man(n) alleinerziehend mit einer 12 wochen alten tochter ist...stoßgebete in liedgut pressen. enjoy p.s.: da es bei der alten version heftig schelte bezüglich der klangqualität gegeben hat, habe ich den track lieber nochmal neu eingestellt und verzichte dafür gerne auf die bisherigen votings. was man nicht alles tut, um zu gefallen ;9
Autor
Ishido
Song-Veröffentlichung
Artist
VanJarre
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
838
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hpfmusic
Bin da voll bei rbschu. Das geht gar nicht! Sorry. Deine Komposition gefällt übrigens aber die Verfahrensweise ist gegenüber uns allen nicht fair. So geh und schäm dich ;-) Lg HpF
R
Ich denke, ich muß noch ein 2. mal schreiben. Diesmal jedoch, weil ich es absolut nicht gut finde, ein Stück hier vorzustellen und dann nachzubessern, um es wieder hochzuladen. Ich finde, das hat keinen Stil. Wenn das jeder machen würde, wäre das Songvoting schnell tot. Deshalb hinterlasse ich diesmal nicht 10 Sterne wie eingangs, sondern nur 4 (Übung macht den Meister), weil 'Nufield' scheinbar "nur" ein Übungsstück darstellt.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
octay
der Anfang gefällt mir ausserordentlich gut, die Steigerung super, errinert mich an ein Segelboot bei starken Wind. Ok bin nie gesegelt, was solls. Aber hat was vom offenen Meer. ne 9 für die tolle Umsetztung
xlv-426
Sehr lieblich der Anfang gefällt mir ausgezeichnet! Auch der Irische Tatsch gefällt. Das ganze ist sehr Profesionell vorgetragen. Etwas zu kurz für mich, denn wenn ich richtig eingestiegen bin, endet es auch schon. 8 Sterne weil es mich nicht ganz so vom Hocker gehauen hat, ich aber die Musikalität hier ganz deutlich erkennen kann. LG.
M
Ein nettes Stückchen. Leider fehlt mir der Film zur Musik, da sich ohne diesen bei der Musik bei mir keine Bilder aufbauen. Schade ist auch, dass es so kurz geraten ist, weshalb im Grunde nicht viel passiert, bzw das, was gespielt wird sich nicht groß entwickelt. Der Chor ist mir eine Nummer zu viel und hätte wegbleiben können. Ergibt für mich nicht so richtig Sinn. Da ich wegen Deines sonstigen Könnens einen eher höheren Maßstab ansetze gibt es keine volle Punktzahl. Alles in allem aber nicht schlecht.
Florian_W
Ich finde deine Arbeiten ziemlich cool, diese hier auch. 10 Sterne.
J
Hi, zum zweiten Mal in die Bewertung gegeben. Das ist eigentlich nicht so toll. Aber bei diesem Werk muss ich auch jetzt noch einmal die volle Sternenzahl anklicken. Ich bin begeistert von diesem Song.
LM18
Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Klangmalerei. Aber so krass das jetzt sich lesen mag: Mir fehlt die Musik. Ich meine die Komposition - hmmm. Schwer auszudrücken das. Für Klang und technische Umsetzung 10 Sterne. Für die Komposition 5. Macht von mir 7 satte Sterne... Allemal eine beeindruckende Arbeit!
Z
das woooooommmm kommt jetzt in voller dynamischer Pracht. Herrlich. Meine Wertung ändere ich trotzdem nicht, sonst könnte ja jeder seinen Song nachbessern, kam einen Tick zu schnell. So und ziemlich genau so (ich glaube die Mittenfrequenzen sind jetzt ein bisschen leer ... ich gehe gerade wieder in den Haarspalter Modus deshalb hab´ ich kaum noch welche ... ) hätte ich volle Punktzahl gegeben, denn es ist ein Hochgenuss und das beste Beispiel dafür, was Dynamik alles zu bewirken vermag und die rummst hier jetzt wirklcih gewaltig eigentlich wie in einem guten Orchestersaal mit einem guten Orchester so ´ne Wucht hat das. Prima ! Zu kurz. Hoffe auf die logische Fortsetzung part 2 bis 22 ;)
  • Danke
Reaktionen: Ishido
HarrySH
Für mich war das bisher kein eigenständiger Track und ist es auch jetzt nicht. Eher ein Intro oder ein Teil einer längeren Geschichte. Aber nach mehrmaligem hören muss ich doch eine "Sternchen-Bewertung" abgeben. Der musikalische Erguss ist tatsächlich ein Genuss. Hast ein kurzes, aber fantastisches Werk geschaffen.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Imex
Ein unerhört starkes Musikstück, das dazu einlädt, die eigene Fantasie zu entzünden. Her mit dem Movie für dieses Lied!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Zurück
Oben