kedix

Abschiedsbrief

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
So, hier mal ein Storytelling-Song vom mir, könnt ja mal reinhören und mir Feedback dazu geben, freut mich immer, LG kedix
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
535
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wennto
guter deutsch Hiphop. Guter Text, guter Flow. Beat find ich ziemlich öde und zu minimalistisch aber insgesamt sehr solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: kedix
the_Emre
Solche Songs sind auch nicht für die dicken Männer in tiefergeleten Opels ;) Jetzt wo ich paar deiner Tracks gehört habe, muss ich sagen, dies ist einer deiner schwächeren Tracks. Man kauft dir nicht jede Zeile ab. Ansonsten wiederholst du dich in den Fehlern, dass der Beat zu sehr im Hintergrund verschwindet und die Hooks sich nicht vom Part abheben. Deine Beats sind auch sehr oft sehr ähnlich. mfg -Emre-
Drmx
Easy song
lex86
Sehr geile Nummer ;) Ich mag die Deepen Sachen generell im Hip Hop/ Rap. Saubere Arbeit
spacyfreak
Das ist schon ganz ok für eine HipHop / Deutschrap Nummer. MIr selber gefallen diese "Betroffenheits-RAP-Nummern" allerdings prinzipiell nicht sonderlich, da seh ich immer tiefergelegte Opels und offene Fenster und dicke Männer die sich rhytmisch mit Pipi in den Augen zum Rhythm wiegen. Grässlich. Aber das ist ja alles nur Geschmackssache. Wenn Rap, steh ich eher auf die witzigen Varianten, Peter Fox, Das Bo (TÜRLICH TÜRLICH) usw.
Ankou
Bin eigentlich nicht so der HipHop/Rap-Typ, aber der Song ist sehr gelungen. Der Text macht Gänsehaut und das Instrumental (vor allem das Klavier) ist auch schön. Intro gefällt mir auch sehr gut. Persönlich finde ich den Song etwas zu kurz. Hätte ruhig etwas länger sein können. Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: kedix
mozart1955
wow, geiler Song. prima das leise Klavier dadurch. Trauriger Text, aber auch ein schwiewriges Thema. Klingt selbst gerappt richtig gut. Der Gesang ist überzeugend.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Zurück
Oben