aCardi

Heart To The Core

  • Autor aCardi
  • songvote_creation_date
Der Song ist aus einer Kollaboration heraus entstanden. Drums sind programmiert. Wer sich noch das Video dazu anschauen möchte, den verweise ich auf folgenden YouTube Link: Alles Homerecording.
Autor
aCardi
Song-Veröffentlichung
Artist
aCardi
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
366
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Geiles Video , super Sound...gut , mir gefällt Grounding nicht so gut , aber ist trotzdem Top...sowas muss man erst mal können.
holgi
Hi, grundsolides Geballer :) Mix ist für HR Verhältnisse super. Ich hab hier nix zu mäkeln, gut gemacht :) Gruss Holgi
Ankou
Finde den Song sehr gelungen. Genretypisch richtig fetter Sound. Kommt richtig gut rüber und hat mir grad richtig Laune gemacht anzuhören! Daumen hoch!
  • Danke
Reaktionen: aCardi
T
von der Musikrichtung her nicht mein ding, aber Gitarren sauberst eingespielt, Drummer beherrscht Double- Bass perfekt. Von dieser soliden, timinggenauen Handarbeit können sich einige Reason- und Cubase- Sequenzer- Boy´s einige Scheiben abschneiden.
  • Danke
Reaktionen: aCardi
Zurück
Oben