kedix

OneWayTicket

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Joa, ging recht schnell der Track, Beat gehört, Idee da und dann nen Schreibflash bekommen, würde mich mal interessieren, was ihr so davon haltet... LG kedix
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
386
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

the_Emre
Hi, das vierte Stück was ich von dir höre. Auch wenn du einen guten und eindringlichen Flow hast, könnte dieser ein wenig mehr variieren. Die Themen bewegen sich auch alle in einer eher depressiven Ecke - ein wenig Hoffnung dürfte aber auch mal aufkeimen :)
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Bin immer noch kein Hip Hop Fan aber das finde ich richtig gut! Geh`den Weg weiter. Die Backgroundmusik irgendwie interssanter, weniger vorhersehbar, das wäre schön. Die Vocals sind super, so wie der Text.
JGR
Hammer Stimme!
mozart1955
guter Rapp oder Hip hop. Text überzeugt, die Musikbegleitung ist spitze. Absolut top.
Florian_W
Ist ganz gut geworden. Ich finds solide gerappt. Vocals sind gut, Text ist interessant. Und Du hast kein Schimpfwort benutzt wenn ich mich korrekt erinnere.
Zurück
Oben