O

Herz aus Stahl

  • Autor ostheone
  • songvote_creation_date
Autor
ostheone
Song-Veröffentlichung
Artist
ostheone
Kategorie
HipHop
Aufrufe
266
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Florian_W
Ein weiterer Klavierbeat... ich schätze das da noch was geht!
misterkanister
Was der User unter mir sagen will ist: "Man liest hier gerne eine Beschreibung zum Song" oder so. Ich nicht. Bin kein Rapfan, nur Public Enemy, Run DMC, aber das ist lange her. Für mich passt`s zu dem, was man heute so zu hören bekommt, aus diesem Genre und von daher sage ich:"Nicht schlecht." Diese langgezogenen Sachen wie Herz aus Staahhl, und voll fertig waar, kannst Du mich jetzt maaal... klingen in meinen Ohren ein bischen schräg. Das Instrumental passt wohl. Aber man kennt das alles schon, ich würde mir da mal was irgendwie anderes, überraschendes wünschen, damit die Musik nicht so vorhersehbar ist (ich hab gut reden ;) ) Für mich ein gutes Stück. Schönen Gruß und weiter machen ;)
M
Schade, keine Beschreibung zum Titel.
Zurück
Oben