McJack

Steinbeißer

  • Autor McJack
  • songvote_creation_date
Cover_Obstsalat.jpg
Vom Demo eines ehemaligen Spaß-Projektes. Ist eine gute alte 8-Spur Analogaufnahme von 1993.
Autor
McJack
Song-Veröffentlichung
Artist
Obstsalat
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
791
Bewertung
7,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Feldschmied
9/10
U
geiler song und ich finde den sound auch meger geil 8 spur ist immer noch das beste was es gibt als diese mp3 dinger.
Moiterei
jawoll, nich verkehrt
Svarr
Spaß-Projekt indeed.^^ Es ist halt schon alt das Lied. Ich denke, dass man es schon mit einer digitalen Aufarbeitung aufwerten und vllt sogar marktfähig machen könnte. Solide Arbeit trifft es ganz gut.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Hi, hatte gleich gewisse Tankard/Dimple-Minds-Assoziationen (Chemical Invasion usw.)... Schön trashige, stilgerechte Nummer. Sound ist etwas drucklos, aber okay. Der Text, naja, Ihr wart halt noch jung wahrscheinlich... Originell ist der Song nicht gerade, aber ist trotzdem hörenswert.
bodo
Hi. Text ist auf jeden FAll sehr lustig. Sitz hier und muss schmunzeln. Sehr präzise eingespielt, Respekt! E-orgel am Schluss passt auch sehr gut. Allerdings hab ich jetzt so meine Probleme wieviel punkte ich geben soll, denn einerseits kann man den text ja wirklich nicht ernst nehmen und sowas projiziert sich dann auch auf den gesamten Track andererseits ist er ja sehr gut produziert und gemixt. HAb mir nicht leicht getan. gruß, bodo
Zurück
Oben