T

Guitar-1

  • Autor Thommyboy12
  • songvote_creation_date
Seagull S6
Autor
Thommyboy12
Song-Veröffentlichung
Artist
Thommyboy12
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
306
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

xlv-426
Schönes Stück Musik, höre sowieso sehr gern Akustik Gitarre, hat seinen ganz eigenen Charm. Kann es sein das es ein wenig zerrt? Den Schluß hätte ich mir sauberer abgeschloßen gewünscht. Aber sonst, prima!
  • Danke
Reaktionen: Thommyboy12
holgi
Hi, ich find es Klasse, grossartige Melodien, zwar schon x-mal anderswo gehört, insbesondere in Intros einiger MetalCombos, aber was solls, ist einfach klassisch schönes Gitarrengedudel. Von mir gibbet ne 7. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Thommyboy12
spacyfreak
Schöner Walzer fürs Lagerfeuer...
  • Danke
Reaktionen: Thommyboy12
Zurück
Oben