ricardo

Detached

  • Autor ricardo
  • songvote_creation_date
Mehr gibs auf Soundcloud/bewegung ... würde mich über n paar kontakte und inspiration auf SC sehr freuen :)
Autor
ricardo
Song-Veröffentlichung
Artist
bEWEGUNG
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
266
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

W
Hört sich toll an... Fehlt vieleicht das ein oder andere Highlight.... Werde mal auf soundcloud gucken....:)
J
Eigentlich ein tolles Thema, recht melodisch und gut umgesetzt. Ich habe mich jedoch dabei ertappt, dass ich vorgespult habe, um zu hören, was denn da noch kommt. Nur da kam nichts. Das ist schade, denn der Basissound ist richtig schön. Kannst Du es nicht noch mal überarbeiten, dieser Song hätte es verdient.
  • Danke
Reaktionen: ricardo
holgi
Hi, dein Song erinnert mich an 80er ElektroBands, er ist melodisch, ein wenig verspielt... Der Sound ist gut, evtl. fehlt was unten herum.. Viel mehr fällt mir jedoch nicht dazu ein :)
  • Danke
Reaktionen: ricardo
Zurück
Oben