D

Beautiful Day

  • Autor dimmun
  • songvote_creation_date
Eine junge Band aus Österreich (Burgenland) Recording, Mix und Master von dimmun
Autor
dimmun
Song-Veröffentlichung
Artist
Last Aid
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
255
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

MuckKemmereit
ich finds sehr musical-isch, grade die strophen. klingt tatsächlich manchmal etwas getrieben, vllt. hätt man den song etwas langsamer machen können. tolle stimme, gut gespielt, guter song
Z
Hey, super von Euch, da ist schon vieles sehr richtig und wenig verkehrt, schöne Melodien, recht gutes Handwerk und vor allem, keine Star- Allüren, sondern alles sehr Song- dienlich und dezent gehalten. Super vor allem mal ein echtes Schlagzeug im Songvoting zu hören. Das letzte was mir bewusst aufgefallen war war HPF und das sind auch schon Wochen her. Das Einzige was mir da auffällt, warst du da im Refrain etwas hektisch oder hat Dich der Gitarrist so getrieben ? Bass ist vielleicht etwas versteckt. Für Rock, Metal, Punk ... vielleicht ein bisschen brav, astreiner Brit- Pop würde ich da eher sagen.
Zurück
Oben