Triple-U

Coursewards

  • Autor Triple-U
  • songvote_creation_date
Ein eher ruhiger Track diesmal... war auch schon im Feedback-Forum, aber schien anscheinend Ok zu sein - zumindest hat niemand was geschrieben
smil470009513826a.gif
(ist jetzt aber auch nicht schlimm, ich schreib ja auch fast nie was) Viel Spaß beim Hören!!! (...gern auch auf http://soundcloud.com/triple-u
smil451c71f7edf7c.gif
)
Autor
Triple-U
Song-Veröffentlichung
Artist
Triple-U
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
409
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
Ich mag Deinen Song, auch wenn es nicht der Sommerhit werden wird. Aber angenehm zu hören.
Hyp
Fluffy, aber letztlich zu harmlos und unspezifisch..
D
Ja ist doch schick. Der Sommerhit wird es wahrscheinlich nicht, aber durchaus anhörbar. Es wäre interessant zu erfahren welche Technik du benutzt hast.
Zurück
Oben