Keinerkommt

Entfernt

  • Autor Keinerkommt
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Keinerkommt
Song-Veröffentlichung
Artist
Furios
Kategorie
HipHop
Aufrufe
255
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
6 stars der akzent ist das einzige, was mich stört.. klingt leider nicht "frisch" ---> produktionsaspekte verbessern.
  • Danke
Reaktionen: Keinerkommt
xlv-426
Ich stehe nicht so sehr auf diese Art der Musik, aber ich finde es sehr gut und verantwortungsbewusst was der Text aussagt! Hierfür möchte ich gern 10 Sterne vergeben! Die Musik als Träger dieses Textes ist natürlich sehr einfach gehalten was sicherlich auch Sinn macht um nicht zu sehr vom Text abzulenken, aber mir persönlich ist sie doch ein wenig zu einfach gehalten. Daher vergebe ich insgesammt nur 7 Sterne, aber meiner Meinung nach verdiente Sterne wegen des Textes. Fein LG.
  • Danke
Reaktionen: Keinerkommt
Zurück
Oben