T

Entfernt

  • Autor The7thMusic
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
The7thMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
The 7th Dj
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
473
Bewertung
6,71 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wennto
auch bei mir bleibt leider nicht viel zurück, dennoch ganz gut gemacht,
Schallmann
Besser als holgi hätte ich es nicht beschreiben können :) Es fehlt ein "Element", dass mich an den Song errinnern lässt. Das Grundgerüst klingt aber ganz gut.
S
Sehr schöne Chillige Nummer auch gut struktuiert. Dazu noch ein paar Weibliche Vocal's... mmh
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
fusionjazz
Allgemein ein in sich stimmiges musikalisches Stück. Ist sehr angenehm zu hören. Habe früher zu Zeiten des progressive Rave (trancig...)´96 - 2000 rum selber viel nach solcher Mucke gefeiert^^. Trotzdem möchte ich sagen, das mir die Bassdrum eindeutig zu lasch und lau ist. Also viel zu dumpf. Die rytmischen Ideen der einzelnen Sounds sind Super. Iwie fehlt mir aber im groben gesagt das kristallklare in den sounds. Also das, wie z.b. ein Schiller in seinen Stückenseine Soundfarben präsentiert. Naja er ist aber auch genial in der Auswahl der Soundfarben. So bekommt dein stück nur das feeling einer chilloutmucke, die bei einer Afterhouer in der Disse gespielt wird. aber das ist positiv gemeint. Däumchen hoch
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Andy-Gpoint
Ich mag diese art Musik sehr, wenn auch ein Muster immer erkennbar ist. Aber ich kann mich auf den Song einlassen und finde sowas Genial gut. Auch der Sound kommt gut und klar rüber. Die übergänge sind sauber ausgearbeitet. daher gibts vom mir ein Durchaus Positives Punkteniveau.
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Z
Ja, ich sehe das so ähnlich wie Holgi. Saubere Arbeit, keine groben Fehler vielleicht pumpt hier oder da mal ein Kompressor etwas zu langsam, aber ansonsten ein durchaus angenehmer, klarer und nicht übertriebener Klang. Die Musik selber plätschert so nach Strickmuster ein wenig vor sich hin, ist irgendwie nichts Neues, nichts sonderlich Abwechslungsreiches, nichts Hochtrabendes, nichts Innovatives. Trotzdem muss ich lobend erwähnen, dass im Vergleich zu anderen Produktionen in dem Genre, hier deutlich spürbar mit Dynamik und Klangfarben gearbeitet wurde und das nicht schlecht und merklich mit Feingefühl und Erfahrung gemacht worden ist. Nur ein Hit wird es allein dadurch natürlich nicht.
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
holgi
Hi, Genre: Balearic Trance? Wat is dit denn? :) Egal, Tanzmucke, das ist es was ich höre, und zwar solide nach bekanntem Muster gestrickt, die da stimmig aus meinen Adams tropft, passt. Leider etwas zu fluffig, weich, aalglatt, ich erwarte jedes kommende Break und kenne die Steigerung in der Dynamik schon vor deren Einsatz. In den 90ern haben wir in den Clubs Tonnen davon auf die Ohren bekommen und schnell war man ermüdet. Auch ein Grund warum Techno (oder wie man auch immer all die Spielarten damals wie heute einzuordnen sucht) belanglos wurde...aber ich schweife ab. Dein Song ist unspektakulär und solide, das ist für mich das Fazit, ich würde ihn mir ein zweites mal nicht anhören wollen, es hat mich nichts überrascht, aber auch nicht gestört. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Zurück
Oben