E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
494
Bewertung
7,89 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

W
Guter Mix. Instrumente teilweise etwas chaotische. Aber ein interessanter Song. Refrain auch nicht eindeutig...
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Ja, ich gebe Octay Recht. Klingt ein wenig nach dem YES-Stil. Aber leider überzeugt mich der Song nicht. In meinen Ohren klingt er irgendwie belanglos, obschon Du Deine Darmepithelien bemühst. Dein Songwriting sollte sich nach vielen guten hier vorgestellten Stücken eigentlich auf einem hohen Niveau stabilisieren. Mit diesem Teil triffst Du bei mir aber nicht auf Herz, Hirn oder Verstand. Auch nicht auf Gemüt. Aber Du hast ja auch mit den Darmepithelien herumexperimentiert. Da kann auch nix draus werden. - Höchstens Mittelfeld.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
MaikOst
hammer....super cooles stück...passt für meinen geschmack fast alles...bis auf einen gigantischen ref... ups...schon zuende...nochmal :)...
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
casimono
Ein Delay-Song, härrrlisch, gut ausgepopelt. Aufnahmetechnisch natürlcih ein Knüller. Viele lustige Sachen, gar nicht zu Tode langweilig, und definitiv belebend. Der einzige lebenshauch der diesem Stück fehlt ist: ein Refrain. Hindert mich aber nicht am wiederholten Hören...
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
MelvinWish
Naja to Die, Das müsen wir ja nun alle irgendwann, Also geniesst das Leben und macht gute Musik, und das ist hier wohl gelungen, Von mir 8 points weil es insich stimmt, und Sorry habe nicht sooo auf den Text gehört.. Gruss Todd..
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Dom28375
Anspruchsvoll, volles Rohr gesungen, tolle Chords, mich hats voll getroffen, deshalb 10 points
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
octay
Das ist eher ein fröhliches Lied über den Tod. Aus deiner Musik werde ich nicht schlau :D Aber eins ist mir positiv aufgefallen, ganz anderer sound am Anfang. Hat mich irgenwie an die mitte 80er Yes Alben erinnert nach der Zeit von "owner of a lonely heart" anyway geile nummer.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Z
Starker Song, gigantische Gitarrenarbeit. Wie immer. Dieses Mal spricht es mich nicht ganz so an, auf der Gefühlsebene. Aber natürlich mal wieder ein sehr komplexes und ausgeklügeltes Gesamtwerk.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
da isser ja wieder die ecke mit nem song. klasse gitarrenparts - voller ideen und schöne riffs - prima gesungen - ich mag ja deine rockigen rifflastigen nummern - die hier find ich auch cool - deshalb volles brett bei den punkten - klasse nummer.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Zurück
Oben