Master-DJ-TOM

Vanilla Trance

  • Autor Master-DJ-TOM
  • songvote_creation_date
Mein erster Trance-Dance Hit, den ich mit FL Studio 10 produziert habe.
Autor
Master-DJ-TOM
Song-Veröffentlichung
Artist
Master-DJ-TOM
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
263
Bewertung
2,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, das ist doch etwas dürftig, der Mix ist schlecht, die Bassdrum samt Snare/Clap gehört mittig, Bass dito, hat was mit Fundament zu tun :) Alles andere ist Stangenware, war vor 15 Jahren schon nix dolles mehr. Gruss Holgi
S
etwas unspektakulär keine catchy Melody und das Arrangement mit den breaks ist auch sehr komisch.
Z
Wow. Erster Versuch und schon gleich ein Hit. Das ist klasse ;) Spaß beiseite, für erste Mixversuche ist das natürlich mehr als o.k., aber ich glaube die Musik, die ist so was von völlig beliebig und austauschbar und voll sämtlicher seit vielen Jahren bekannter Klischees, da kann man überhaupt nicht erkennen, was dabei Deine Leistung ist und was vielleicht fix und fertig als Baustein aus der Dose kommt. Das gibt mir persönlich jetzt überhaupt nichts. Sorry, aber "Der Hit" geht anders.
Zurück
Oben