kedix

Kalte Welt (16 Zeilen)

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Joa, spontan entstanden, Beat gehört und Schreibflash bekommen :D
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
287
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, hier machst du einen guten RAP Job, das Tempo hier liegt dir :) Ansonsten bin ich ganz bei 10vor6. Zu kurz, zu wenig Input. Gruss Holgi
Z
Rappen kannst Du sehr gut und ausdrucksstark, Text scheint ja auch durchaus ernsthaft und gut zu sein, Beat scheint Deiner Schilderung nach nicht von Dir sondern aus der Dose zu sein, also was soll man da denn bewerten ? Was soll man denn in einem Songvoting mit einer einzigen Strophe anfangen ? Wirklich Interessant wäre es jetzt geworden, denn da müsste eine eben so gute Hook kommen, die entsprechende musikalische Anpassung. Und der Text müsste zu einem Ende gebracht werden. O.k. könnte evtl. noch als Intro für ein Konzeptalbum durchgehen aber noch nicht als eigenständiger Song. Ohne das belanglose Intro ist es weniger als eine Minute. Mach´ den Song erst mal fertig, dann ab in´s Songvoting. Aber wie soll man einen Drittel oder viertel Song bewerten ?
Zurück
Oben