C

This Line

  • Autor cannonballgray
  • songvote_creation_date
This Line EDIT: Wenn jemand den Titel singen möchte. Bitte meldet euch. Ich wollte diesen Titel nicht singen. Ich wollte eigentlich einen Tenor. Aber Mädels sind auch willkommen!
Autor
cannonballgray
Song-Veröffentlichung
Artist
cannonballgray
Kategorie
Pop
Aufrufe
503
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

m4d3raIn
Ist doch nett^^
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
profhoell
Also bei der Stimme kann ich verstehen das du die so laut drehst...is mir aber trotzdem zu viel. Kleine tonale Schwankungen sind zu verschmerzen. Isn richtig geiler Song. Aber eins will ich dir noch sagen....in dem Feld für die Beschreibung ist ein wenig mehr platz als nur für einen Einzeiler ;) MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
geebee
Tolle Beschreibung! Gute Klangfarbe, intonation holprig. Klavier sehr angenehm!
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
Absolut toll gemacht! Spricht mich sehr an .. musikalisch, textlich hab ich nicht hingehört, mach ich nie und nirgends. Stimme ist sehr angenehm. Die wenigen Fehltritte sind zu verschmerzen. Einzige Spassbremse: Der aprupte Streicherausklang bei 1.29/3.23 min. Das hätte bestimmt eleganter gelöst werden können. Ist ja ansonsten räumlich sehr sauber aufgestellt das Ganze. Auch der Piano Ausklang am Ende ist sehr unnatürlich. Schade.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
HarrySH
Schöner Song und Gesang. Nur für eine Ballade hat für meinen Geschmack das Piano sowie der Gesang noch zu wenig Dynamik. 8 Sternchen hätte der Song verdient, aber 6 Sterchen sind mir dann doch zu wenig.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
popnapp
Toll gespielt und gesungen! Aber im Mix müssten die Drums, die Strings und die elektrische Gitarre noch mehr in den Vordergrund gezogen werden. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass da mit den üblichen Methoden einer Rockballade noch eine ganze Menge Wirkung zu erreichen wäre. Manchmal ist mehr eben wirklich mehr. Aber was da ist, ist auch schon sehr gut. Das Piano gefällt mir ausgesprochen gut. Einfallsreich gespielt.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
K
Jau! Im Prinzip ist schon alles gesagt. Schönes, ausdruckstarkes Pianosopiel. Der Gesang spielt in etwa in der gleichen Liga, ist allerdings ein "Wackel"kandidat, muss in der Relegation antereten, um den Klassenerhalt zu sichern, ;-) .. soll hier heißen, müsste noch leicht korrigiert werden. Die Komposition steckt auch in der Relegation, da geht es dann aber um den Aufstieg. Soll hier heißen, Auch wenn 'ne Ballade plätschert, wäre ein erkennbarer kompositorischer Höhepunkt schon nicht schlecht, den man da noch mit einbauen könnte. Am Mix hab' ich jetzt nicht viel zu nölen. Den Gesang könnte man da noch besser einbetten, ein bissken "Wärme" mit reinbringen, leicht EQen, leicht anzerren und einen passenden Hall wählen, dann passt es. In den etwas verwaschenen Pianoklang muss man sich erstmal reinhören, ist aber grundsätzlich okay. Nur im quäkenden Mittenbereich könnte man u.U. ein bissken was rausnehmen. Aber das sind alles eigentlich nur Kleinigkeiten. Der Song ist gut... zum Ohrwurm fehlt's (noch).
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
R
Ich finde, das klingt toll und nimmt mich auch mit. Die Stimme hat eine schöne Tönung für Vocals, obschon an der einen oder anderen Stelle ein wenig (Tonhöhen-)Korrektur angebracht wäre. Aber es ist ausdrucksvoll und emotional gesungen, das wertet unheimlich auf. Das Klavierspiel überzeugt mich. Kurz, kompositorisch finde ich Dein Werk klasse und von der Interpretation her auch. Da ist echt Feeling drin. Gerade weil Du Dich nur auf Deine Stimme und das Klavier beschränkst. Für mich sind das locker 7 Sterne (solide), aber dennoch mit ordentlich Luft nach oben. Damit könntest Du bei gefühlvollem Umgang sogar 9 Sterne rausholen. Dann brauchst Du aber noch etwas Unterbau im Konzept. Gut gemacht. PS: Ach bitte, könntest Du beim nächsten Upload etwas mehr an Informationen bereit stellen? So hilft das überhaupt nicht weiter, um Deinen Ansatz zu verstehen.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
Wennto
Zum Mix kann ich nix sagen.Höre über PC Speaker ab. Gesang ist eigentlich sehr schön, wackelt aber wirklich an einigen stellen. Da müsste korrigiert werden- nicht viel! Ja, der Song ist schön gespielt aber ihm fehlt wirklich etwas, was hängen bleibt. Bei mir bleibt nicht viel zurück, obwohl ich die Kombination von Piano und Deiner Stimme klasse finde. Ich denke da wär mehr drin gewesen. Dennoch knappe 6 Taler von mir
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
D
Da kann jemand gut Klavier spielen. Im Gesang gibt es aber einige Unsicherheiten. Von Anfang bis Ende gibt es keine Steigerung, weil du schon ziemlich kräftig anfängst. Vielleicht liegt es an der Aufnahmetechnik, dass das Stück anstrengend wirkt. Eigentlich ist es eine Ballade, doch nach dem Hören ist man ganz schön gerädert.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
Zurück
Oben