P

Scheidungskinder

  • Autor PM-Record
  • songvote_creation_date
Heute kommt die erste EP raus. Hier schomal ein Stück aus diesem. Produziert, Mastered by ME :)) JUKZ feat. Herr Schwarzer - Scheidungskinder
Autor
PM-Record
Song-Veröffentlichung
Artist
JUKZ feat. Herr Schwarzer
Kategorie
HipHop
Aufrufe
356
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Bei HipHop ist für mich schwer, gerecht zu beurteilen, weil ich diese Art von Musik nicht so recht mag. Ich muss also aufpassen, dass ich einzelne Stücke nicht "über einen Kamm" schere... Hier habe ich aber nicht den Eindruck, dass ich viel zu bemängeln hätte. Vielleicht ist mir die gepitchte Stimme etwas zu häufig in den Ohren, aber es gibt eine brauchbare Melodie und einen brauchbaren Sprechgesang. Ich würde meinen, das ist "gut" bis "solide", also 6kommafünf Sterne.
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
liyah
Cooler Track. Guter Text , mal kein Ego-Sch.... Steh auf deutschen Hip Hop, bin aber sehr wählerisch geworden mittlerweile. Aber das kann man sich anhören.
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Wennto
Gut gemacht und auch ein einigermaßen ansprxchender Text. Der Misch ist nicht schlecht, hat aber dennoch einige Baustellen und ist noch ne Ecke von "radiotauglich" entfernt. Vor allem bei der Mischung der Voclas ist noch einiges zu machen. Die Lofi Vocals kommen nicht gut. Viel zu laut und zu trocken. Alles in Allem, würd ich das Ding als "gutes" genretypisches Stück bezeichnen.
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
uelimichel
Schön gemacht und nichts negatives gefunden. Sehr solide Arbeit und durchaus radiotauglich. Auch wenn dieser Musikstiel überhaupt nicht meine Sache ist Weiter so!!
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Zurück
Oben