T

Entfernt

  • Autor The7thMusic
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
The7thMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Dennis Eggemann
Kategorie
Chillout
Aufrufe
430
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Es zieht sich ein wenig ;) . Nee , da passiert einfach nix und das Basswummern.......kann ich bestätigen. MfG Chris
xlv-426
Hi! Also bei mir erklingt der Bass sehr laut und neigt zum brummen im gegensatz zu anderen Produktionen hier im Forum. Würde ihn etwas mehr angleichen, ein Müh vielleicht. Sonst finde ich das Stück gut geeignet zum relaxen.
fitzwilliam
Sehr gut gemacht. Bei mir wummert es zu sehr im Tiefbass. Die Melodie könnte mehr nach vorne treten. Ich mag solche Musik. Gruß Christoph
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Soundkraft
Gefällt mir. Tolle Sounds. Der Bass ist mir etwas zu laut und undifferenziert...höre aber auch nur mit Kopfhörern. Da es ja Chillout ist, fehlt mir da jetzt auch kein "Highlight".
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
K
Nun denn. Formulieren wir es mal so: New Age mit z.T. interessanten Klangfarben. Eigentlich haste damit dein Ziel erreicht, musikalisch betrachtet. Es ist schön ruhig, da ist nix Nervendes oder Aufwühlendes drin. Es fließt schön vor sich hin.... zum einen Ohr rein, dann 'ne kleine entspannende Hirnmassage und wieder zum anderen Ohr raus. Plätscher, plätscher... der Whirlpool fürn Kopp. Nur - (liegt aber auch in der Natur der Sache) es ist nun einmal simpel konstruierte Nebenbeimusik. Kompositorisch ist das jetzt kein Highlight, wenn auch solide. M.E. trifft der Trackname den Inhalt nicht genau. Für 'nen Wüstenwind klingt es mir etwas zu steril und verwaschen. Solide Arbeit triffts.
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Zurück
Oben