fischchopf

Gopferdami

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
Der letzte bekannte Track aus dem Hause A$o Rhymez......RaggaBeats und urchigs bärndütsch! aso download u viu spass!
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
A$o Rhymez
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.395
Bewertung
8,58 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Ich verstehe kein Wort, aber find's sau geil! Für eine Sommerparty auf meinem Garten würde ich diesen Song sogar kaufen. Du bist schon ein guter Rapper. Glaube ich zumindest...wenn ich nur wüsste, was Du da erzählst...
D
geile ideeee sowas müsst es öffter geben ... das ist kein standart desshalb 9pkt.... 10 kann ich nicht geben weiss ja net was ihr singt rappt ;-) aber geile ideeeeee!
Marci
Äh,Squababba! Ist schon witzig das stimmt aber mir kommt der Song zu lang vor. Gruß Marci
tanguy
mit soviel fantasie muss man eigendlich von der musik leben!
engelche
Gruezi, Absolut Geil die Mucke, nut mit der Verständigung hab ich so meine Probleme. Ein Rhytmus wo man mit muß. Macht weiter so! lg Michaela
BaraMGB
Geil! Ich hab kein Wort verstanden LOL! Egal! Das macht Spaß! Und ich hatte beim Hören nen Kopfnicker! So wie es sein muß! Ich finds innovativ. Warum? Weil ich sowas noch nie gehört habe! Ist wirklich orginell. Kritik? Weiß ich jetzt garnicht... sorry.. :)
bodo
moin, jubb der song ist ziemlich gut geworden. verstanden hab ich zwar auch nix, aber was solls? Die vox könnten noch ein bissl Brillianz vertragen.
mad
Hoi Ich kann mich grösstenteils anschliessen. Find den Song auch gut. Gute Rhymes und eine ziemlich coole Stimmung. Ich geb euch 8 Punkte, auch wenn ich euch den stillosen Gästebucheintrag immer noch ein wenig übel nehme... Gruss Mad
AlphaOmega
Sau geil ! Ich versteh zwar vom Text gar nix, aber der Beat, die Stimmung und überhaupt alles harmoniert ziemlich gut miteinander. Der Song hats tatsächlich geschafft meine sonst so niedergeschmetterte Stimmung zu heben ! Daher 10 Punkte. :)
alter_ego
Word! Big respect! Nix zu meckern. Sauber sauber, sehr gute Produktion, gute MCs, guter Vibe. Das ist HipHop wie ich ihn mag. Respect an die gesamte Posse! peace
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Zunächst mal: Der Mp3-File ist entweder viel zu groß, oder Euer Server ist Müll...Das dauert ja Jahre.. Ich find HipHop aus der Schweiz wegen des geilen Akzents generell unterhaltsam, auch wenn ich mitúnter nix mehr verstehe. Der Mix ist ausgesprochen professionell und luftig. Das Arrangement ist äußerst gelungen. Die Vokalisten kommen sehr symphatisch rüber und flowen goil. Sehr positive Stimmung, guter Sommer-Tune. Abwechslungsreich, humorvoll, stimmungssteigernd. Mitreißende Rythmik. Perfekte Radio-Länge. Der beste HipHop-Track, den ich hier bisher gehört habe.
Good4u
Giu, du bisch guet druff..... Ist zwar nicht mein Musikstil, muss aber sagen dass mir das Teil schwer gefällt. Witziger Text !!!
Zurück
Oben