RobDee

Entfernt

  • Autor RobDee
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
RobDee
Song-Veröffentlichung
Artist
DjRobDee
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
261
Bewertung
4,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

octay
Der Sound mag ja gut sein, aber der Song würdigt nicht den Titel "Zipfeihgladscha" bisschen mehr Vst s in der percussion hätten nicht geschadet. Schliesslich geht es um aufprallende Gliedmassen. ;)
H
Würde dem track gerne mehr Sterne geben, aber wie meine Vorposter schon anmerkten, ists für die Länge einfach zu monoton. Es fehlt ein mitreissendes Grundthema. Als 2-3 Min. Lückenfüller in einem DJ-Set aber zu gebrauchen. sound: 9 Kompo: 5
korgli
bisschen eintönig Aber als nicht Techno fan sicher nicht der Massstab.
Wennto
Wenn der Song in Deinen Ohren noch nicht fertig ist, lege ich Dir das Feedbackforum ans Herz! Passiert nicht viel in den sechseinhalb Minuten! Sound ist ordentlich!
K
Percussion kommt gut. Ansonsten tut sich da für mich auf die ganze Länge hin betrachtet zu wenig.
Zurück
Oben