schneemann

Play it a-gain

  • Autor schneemann
  • songvote_creation_date
Gestern ist meine neue EP fertig geworden (Download unten). Hierauf ist auch dieser Track vertreten. Kritik? Hope you like it!
icon_wink.gif
Download: Schneemann - Trilogy EP1: www.schneemann-musik.de/Download/Schneemann_-_Trilogy_EP1.zip
Autor
schneemann
Song-Veröffentlichung
Artist
schneemann
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
1.057
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Stefan909
gleich mal runtergeladen! :)
profhoell
Nicht schlecht gemacht , auch der Sound ist ansprechend. MfG Chris
K
Ich finde das Dingen eigentlich, aus rein musikalischer Sichtweise betrachtet überhaupt und gar nicht........ übel. Sondern ziemlich gut. Als Genrefremder stolpert es mir hier und da vielleicht ein bissken zuviel. Da wünschte ich es mir evtl. ein bissken straighter und gerader. Und vielleicht ist der Mix teilweise indirekt und nicht ganz so druckvoll, wie man es bei so'nem Track erwarten sollte. Wirklich super finde ich die Vocalpassagen zum Ende hin, der Track wird für mich nicht 1 Sekunde langweilig. Wenn's mich fröstelt, dann eher angenehm.
stereolli
mir wird bei dem Song kalt !
Zurück
Oben