maxsauber

Entfernt

  • Autor maxsauber
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
maxsauber
Song-Veröffentlichung
Artist
maxsauber
Kategorie
Pop
Aufrufe
266
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Master-Master
Text sehr gut, aber Umsetzung etwas "billig" wirkend, der Sound sowieso ( leider )
Wennto
ich hatte Dir schon FB zur vorherigen Version gegeben. Ohne Akkordeon wären es 1-2 Sterne mehr! Ein bisserl kurz das Ding...Wenn das Schifferklavier, welches mir garnicht zusagt, wegfällt, bleibt 1Minute irgendwas. Text find ich gut!
R
Für meinen Geschmack klingt es zu "spitz" und auch ein bissel zu spartanisch instrumentiert. Der Punch, die Kraft fehlt. Das Schifferklavier (ist es doch, oder?) legt ein wenig den Anklang an osteuropäische Folklore nahe, was Du ja eigentlich nicht beabsichtigt hast. Dieses Instrument würde ich daher nochmal in Frage stellen. Der Text ist ansonsten super, und ich finde es auch klasse, mal deutsche Songs hier zu finden. Mixtechnisch und instrumentell meiner Ansicht nach immer noch nicht in Ordnung. Komposition 6 Birnchen, Sound 4 Achtel, Gesamtvoting Mittelfeld (5 Sterne)
Zurück
Oben