kedix

Bevor ich sterb

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
585
Bewertung
7,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

songfritz
text gut, musik geht nicht konform, zu einseitig und eintönig - oder ist der text etwa ironisch gemeint?
R
Ich gehe mit profhoell komplett konform. Komplett.
profhoell
Puhhh , wenn die harte Snare nicht wäre und der etwas übertriebene Synth am Anfang , dann wäre der Sound Top. Du hast da ein wirklich gutes Ding produziert und textlich nicht die gewohnte motherfuckerscheisse. MfG Chris
B
Auch ich muss sagen ist nicht meine Musik.... Aber das gefällt mir gut. Guter Text. Weiter so.
  • Danke
Reaktionen: kedix
MelvinWish
Na da gehe ich mit Onkel Wennto völlig Konform wirklich gut gemacht:) wenn auch nicht ganz meine Mucke... von mir 7 Points Gruss Todd..
  • Danke
Reaktionen: kedix
M
  • Mike_the_Machine
  • 10,00 Stern(e)
Geiler Song, ich stehe eigentlich auf Heavy metal aber das ist echt Spitze!
  • Danke
Reaktionen: kedix
B
Gute Stimme!Mach weiter so!
  • Danke
Reaktionen: kedix
S
Guter Text, sehr coole Stimme, Flow an einigen Stellen noch recht stockend.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Wennto
Nicht mein Genre, aber guter Text und gut gemacht, ohne Zweifel!
  • Danke
Reaktionen: kedix
D
Harter Text, der Mann hat was zu sagen!
  • Danke
Reaktionen: kedix
Zurück
Oben