Patrick9980

Journey

  • Autor Patrick9980
  • songvote_creation_date
Instrumental in Stilrichtung Prog Rock/Metal.
Autor
Patrick9980
Song-Veröffentlichung
Artist
Patrick Kapahnke
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
248
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Die Rythmgits schweben richtig schön geil...Leadgitsound gefällt mir nicht . Super eingespielt. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Patrick9980
R
Kompositorisch sind interessante Ideen dabei, aber ein Thema/eine musikalische Idee, die ich mitnehmen könnte, höre ich nicht. Klingt zeitweise eher nach einer Fingerübung. Sound- und mixtechnisch ist da auch noch Potenzial drin. Zum Beispiel: Die Rhythmus-Gitarren klingen gar nicht schlecht, gehören aber im Panorama 100% nach außen, die Snare ist schlapp, das ganze Drumset könnte direkter kommen. Bass höre ich kaum. Als erste würde ich sagen: Schenk dem Ganzen dochmal eine Melodie?!
  • Danke
Reaktionen: Patrick9980
Zurück
Oben