C

schöne zeiten

  • Autor crown
  • songvote_creation_date
ist schon ein etwas älterer song aber ich finde den eigentlich sehr schön..... technisch ein bisschen schwach aber hätte mal gerne ein bisschen feedback zum text. jedem der es sich antut schon mal ein dickes danke :)
Autor
crown
Song-Veröffentlichung
Artist
crown
Kategorie
HipHop
Aufrufe
254
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

MelvinWish
Jau schöner Text, keine Frage :) also was den Ref. Part angeht würde ich Wennto recht geben, ein Mädel das da mit einsingt ist sicha von Vorteil.. Ansonsten recht gelungen, denn die Lyrics so schnell raushauen kann ja nun auch nicht jeder. :) Von mir 6 Points... Gruss Todd...
  • Danke
Reaktionen: crown
Wennto
Ja...wirklich sehr guter Text. Alldings ist schon klar, weshalb viele Hihop-Künstler bei Gesangsparts sich jemanden ins Boot hohlen, der auch singen kann. ;-) Wo hast Du denn die Message für die "Hater" her, die ist ja wohl nicht selbst getextet.;-) Alles in Allem würd ich sagen, dass eine Neuaufnahme mit nem Sänger lohnen würde. Wie Du selber schreibst - technisch ein bisschen schwach- aber so übel jetzt auch nicht!
  • Danke
Reaktionen: crown
Zurück
Oben