kedix

Rapper im Spiegel (FULL)

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
300
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

MelvinWish
Na die zweite Version ist ja nun was länger, gut so.. also ich finde es nicht schlecht, und gerade mit der Gitte hat das schon was... was den Mix angeht darf man mich nicht fragen, ich gehe danach was ich mir nochmal anhören würde, ist nun echt nicht meine Musik, aber trozdem hat es was.. von mir 6 Points .. Gruss Todd...
Wennto
Guter Text! Misch ist alles andere als optimal! . Plätschert vor sich hin, ohne wirkliche Höhepunkte.Refrain hebt sich nicht vom Rest ab. "Potential nach oben" passt ganz gut
D
Hey ho, gutes Stück! Es gefällt mir im Großen und Ganzen richtig gut! Vom Sound finde ich die verzerrte "Gitarre" nicht gut abgemischt! Irgendwas stimmt da nicht...
  • Danke
Reaktionen: kedix
Zurück
Oben