Neanderthal

Wer A Sagt, muss auch B sagen

  • Autor Neanderthal
  • songvote_creation_date
Die nacht war lang, mir war Langweilig, also hab ich aus spaß ein bissle Musik gemacht. Ich bin noch Anfänger und bring mir alles selber bei da ich niemanden kenn der sich auch damit befasst. Wenn jemand nen tip hat und verbesserungsvorschläge würd mich über nen feedback freuen.
Autor
Neanderthal
Song-Veröffentlichung
Artist
Neanderthal
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
266
Bewertung
1,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • guitaronlineplayer
  • 1,00 Stern(e)
Mir wird auch langweilig bei dem gestampfe.
D
Servus neanderthal, also der beat gefällt mir gut aber das wars dann leider auch schon! Es wird einfach zu schnell langweilig! Da fehlt mir einfach ein groove oder eine melodie und auch ein Songstruktur! Vielleicht solltest du dich mehr mit den Themen arrangement und komposition beschäftigen
Wennto
Das ist garnix, sorry! Ein 4x4 Technobeat der sich anhört wie Anfang der 90er, 3 Töne die sich bei 1:15 disharmonisch in andere Auflösen...Das als Musikstück zu bezeichnen ist schon gewagt. Du bist, wie Du schreibst Anfäger - gerade dann bist Du hier im Forum richtig.Stell doch Deine Skizzen einfach das nächste mal ins Feedbackforum. Dort können Dir die Electro-Experten sicher wertvolle Tips geben. Was dieses "Stück" angeht - sage ich "hoffnungsloser Fall". Das soll Dich aber nicht an einer stetigen Entwicklung hintern. Bleib am Ball - vor allem wenn Du Spaß dran hast, höre viel Musik aus Deinem Genre und stöbere hier im Forum.
Zurück
Oben