ziegensauger

Wir Wandern

  • Autor ziegensauger
  • songvote_creation_date
Was soll ich besonderes sagen? Hörts Euch an. So isses. Musik!
Autor
ziegensauger
Song-Veröffentlichung
Artist
Franz Simoneit
Kategorie
Pop
Aufrufe
344
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

GeorgeT
Ja...das iss eigentlich Neue Deutsche Welle, oder ??? Ziemlich klassisch sogar ! Ist witzig, eingängig, originell und, auch das finde ich positiv...Mal wieder was Deutsches ! das ist absolut nicht perfekt...aber ziemlich cool :)
R
Manchmal gibt`s Perlen der Originalität. Ich würde Deinen Song auch dazu zählen. Du scherst Dich nen Dreck um Trends und Mainstream. Das ist vorbildlich. Das ist herrlich. Ohne Probleme kriegst Du von mir dafür 10 Birnchen für die Komposition, eigentlich sprengst Du sogar die Skala. Der Sound ist sehr ordentlich. Das Songwriting ist ausgezeichnet. Warum ich Dich zum Voten ausgewählt habe? Aus Neugier. Wer hat schon so einen Titel? 10 Sternchen.
MelvinWish
Hmmm wir wandern, ja die Frage ist doch wo die Reise hingeht... Also ich finde es nicht so dolle, der Mix ist schon Okay aber der Text ???????????? und da soll ich nicht auf deutsch singen ;-) von mir 5 Points ....Sorry. Na Live würde ich den Song schon gern mal hören..
profhoell
Ja , was soll ICH besonderes dazu sagen....Musik eben. MfG Chris
Zurück
Oben