T

Entfernt

  • Autor The7thMusic
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
The7thMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Dennis Eggemann
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
370
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

elradko
Schön, kann man hervorragend abschalten bei dem Stück, sind nur 4 Minuten, kommen einem aber mit geschlossenen Augen wie 10 Minuten vor. Schönes Stück.
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
profhoell
Also irgendwie haste ja recht mit dem Vergleich zwischen Panflute und Piano...vielleicht liegt es aber daran das man auf der Flöte schlecht Rock`n Roll o.ä. spielen kann , wie hätte auch "Hit the road Jack" auf ner Flöte geklungen :D Egal , auf jeden Fall ganz gut gelungen und der Sound ist auch ansprechend. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
ToLu
Schöner Track, aber ich gebe Solarsturm recht am Schlagzeug würde ich noch ein wenig ändern, meiner Meinung nach dürfte es ruhig etwas pompöser wirken.
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Mr_Joker
Gefällt mir kann man gut chillen dabei ;)
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Solarsturm
Hey, der Track ist Dir wirklich gut gelungen. Sehr chillig. Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, die du aufgebaut hast, außer die Snare passt irgendwie nicht dazu, klingt etwas künstlich. Ansonsten Klasse Nummer ;-)
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Zurück
Oben