MelvinWish

Entfernt

  • Autor MelvinWish
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
MelvinWish
Song-Veröffentlichung
Artist
MelvinWish
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
303
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Oh ja die Gitte...Brrr! Da holpert es schon! Kein schlechter Song....Aber da habt ihr meinen Nerv nicht getroffen.Und Todd... Hier gefällt mir auch Deine Stimme nicht - überhaupt nicht- und du weisst ich bin ein Fan davon.Es gibt wirklich Künstler die sollen es nicht auf deutsch versuchen - vor Allem wenn man weiss wie die englisch klingt. Unter der Berücksichtigung und verglichen mit anderen Nummern von Euch wären es auch nur 4 Sterne-maximal Ne 6 mit beiden Augen zugedrückt! Vor allem weil ich weiss was ihr drauf habt. Für mich war das NIX. Ich weiß, dass Ralle und Du mir das nicht übel nehmt!
  • Danke
Reaktionen: Bassy und MelvinWish
profhoell
Ay , da hakt die Gitarre aber gewaltig , die is ja timingmäßig komplett aus dem Ruder , zum Glück wird sie vom Synth im Ref. überdeckt der mir gesangstechnisch mit den Backings sehr gut gefällt...hat was von Maffay. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Bassy und MelvinWish
R
Klingt etwas dünn, den Bass kann man nur erahnen, die BD hört man allerdings. Gesang ein wenig ungenau. Aber alles ist echt und nicht aus Plastik! Sound 6, Komposition 7, Voting 7 UND: Credits und Beschreibung sind vorhanden. Vorbildlich!
  • Danke
Reaktionen: Bassy und MelvinWish
Zurück
Oben