WolfRichards

Entfernt

  • Autor WolfRichards
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
WolfRichards
Song-Veröffentlichung
Artist
WolfRichards
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
304
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Moiterei
wirkt alles zu bemüht, nicht locker genug (vor allem die Performance von Sängerin und Band)
profhoell
Soso , amerikanische Teens , die Deutschen sind dir wohl nicht gut genug :D Nun , ein sauber produziertes Stück das sich gut anhören lässt. MfG Chris
4eMotions
Also ich find es sehr soldie! Gehe nicht soooo sehr ins Detail!! Also klingt für mich sehr angenehm, nicht überladen, sauber und wirkt nicht lästig. Ob es allerdings der Hit d. Jahres wird ?? ....vllt. muss ich es nochmals hören.
R
Heißa, das geht gut an. Wow. Ich flippe aus. Fantastisch. Wer singt das? Du mußt Dein Licht in der Einführung nicht unter den Scheffel stellen, so als ob das für Dummerchen sei oder Kinder oder nicht angemessen für offene Ohren. Es ist - jedenfalls für meine - großartig. Sound 7, Komposition 10, Gesamteinschätzung neunkommavierneun. Och schade, nur 9 Sternchen in der Summe...
  • Danke
Reaktionen: WolfRichards
Wennto
ordentliche Nummer, mässiger Sound Der ansich ganz ordentliche Gesang wackelt gegen Ende durch subptimal Backings schon. Hängen bleibt der Song bei mir wohl nicht! Ob er das bei den ameriamischen Teens tut, weiss ich nicht. Kein Ohrwurm. ich nehm die Goldene Mitte.
Zurück
Oben