T
  • Autor TheWhiteSound
  • songvote_creation_date
Vocal Ambient Dub
Autor
TheWhiteSound
Song-Veröffentlichung
Artist
TheWhiteSound
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
341
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

4eMotions
kein schnick schnack, sauber...
LeoLeo
etwas eintönig, aber stimmige Komposition. Bis auf den blechern klingenden Hall auf der Snare. Macht in meinen Ohren irgendwie alles kaputt. Vom Sound wünschteich mir etwas mehr Wärme. Für ein Chill Titel ist es zu kalt.
  • Danke
Reaktionen: TheWhiteSound
slideede
Stimmige Runde Sache und für mich eine wichtige Fortbildung in Sachen AmbientDub - ich bin da ganz gut reingekommen in die Nummer und habe mich wohlgefühlt. Zudem hatten manche Sounds & Passagen einen gewissen thrill. Sehr schön fand ich den Schluß mit der Harp - für mich hitverdächtig.
  • Danke
Reaktionen: TheWhiteSound
Wennto
Gefällt mir sehr gut! Tolle Soundauswahl!
  • Danke
Reaktionen: TheWhiteSound
D
Great Stuff
  • Danke
Reaktionen: TheWhiteSound
Zurück
Oben