soundlion

Welcome...2009

  • Autor soundlion
  • songvote_creation_date
Vorweg es ist ein House stück aber diese gategorie gibt es hier ja nicht..Er ist endstanden als mir die idee kamm, für sylvester noch schnell einen Jahreabschluss track zu machen der dann auf meiner Privat party quasi als einleitung ins neue jahr dienen sollte.(Was er dann auch tat) wie der Titel schon sagt war es von 2008 auf 2009...Viel Spass beim Hören...
Autor
soundlion
Song-Veröffentlichung
Artist
soundlion
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
250
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Hat was...finds aber ausbaufähig!!
Keygenerator
Kategorie Hätte ich auch in die "Dance/Trance/Techno" sparte eingeordnet. Genau wie dein anderer Track vom Ansatz her ganz okay, vom Mix her aber noch sehr ausbaufähig, die Soundwahl ebenfalls. Durchsetzungsfähigere und prägnantere Kicks und Snares wären mal schön :) und irgendeine melodie phrase oder so die hängen bleibt, das bleibt bei dir alles so hintergründig, so "menü-musik", die halt da ist aber keiner schenkt ihr direkt Beachtung, weil nichts hängen bleibt. Der Ohrwurm-Charackter fehlt.
Zurück
Oben