soundlion

This is a Dream

  • Autor soundlion
  • songvote_creation_date
Alle meine stück (wie auch diesen) Produziere ich mit FL Studio...In diesem Fall FL Studio 9XXL...Würde mich freuen wenn ihr ihn euch anhört und mir ein Feedback gebt..(Kritik und Lob Gleichermassen erwünscht) Viel spass beim Hören...
Autor
soundlion
Song-Veröffentlichung
Artist
soundlion
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
279
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Ich kann leider zum Mix nicht viel sagen, aber da es mich an meine Jugend in dunklen psytrance-Kellern erinnert und es mir vom Aufbau her gefällt, geb ich mal 7 Punkte. Arrangement und soundauswahl gefallen mir auch ganz gut. Ist leider nicht so ganz innovativ und klingt im späteren Verlauf ganz schön überzogen. Aber ich glaub, das muss so, oder? Hab jetzt irgendwie richtig Lust auf die Fusion im Sommer ;D
Zurück
Oben